Blaulicht | 06.04.2024

Verkehrsunfall mit Wild

Kurzzeitige Vollsperrung der BAB 61 in Fahrtrichtung Süden

Symbolbild. Foto: Pixabay

BAB 61, Richtung zwischen AK Meckenheim und dem AD Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am Abend des 5. April kam es gegen 23:30 Uhr zu einem Alleinunfall auf der BAB 61, Fahrtrichtung Süden, in Höhe des Parkplatzes Goldene Meile. Nach aktuellem Ermittlungsstand musste die Fahrzeugführerin eines Pkw einem Wildtier ausweichen und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Nachdem das Fahrzeug gegen die Mittelschutzplanke prallte, blieb dieses mittig der Fahrbahn zum Stehen. Die Richtungsfahrbahn Süden blieb zum Zwecke der Unfallaufnahme für ca. eine Stunde gesperrt. Der Verkehr wurde über den Parkplatz Goldene Meile umgeleitet. Die Fahrzeugführerin blieb unverletzt.

Pressemitteilung Polizeiautobahnstation Mendig

Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Bernd Hilger: Und wann wird sie für den Verkehr freigegeben ?
  • Martin Bach : War eine tolle Aktion und wir freuen uns schon auf die Fertigstellung :-) Die Zusammenarbeit hat echt Spaß gemacht.
  • Boomerang : Seit 2011 eine Frau durch einen herabstürzenden Ast in d Rheinanlagen ums Leben kam will keiner mehr für die Sicherheit verantwortlich sein. Mit alten Bäumen ist es wie mit alten Menschen, die können weg und machen nur Arbeit.
Dauerauftrag
Firmenübernahme TGAPLAN Münch
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPLAN Münch GmbH
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0123#
Titel
Anzeige Rasenseminar
Landtagswahlen 2026 - Guido Orthen
MAYA 2026
Unterstützeranzeige -Theisen-
Zukunft trifft Tradition KW 10
Empfohlene Artikel

Betzdorf. Am gestrigen Nachmittag ereignete sich in Betzdorf eine körperliche Auseinandersetzung, bei der ein 47-jähriger Mann verletzt wurde. Der Vorfall spielte sich im Bereich des Busbahnhofs ab. Die Polizei in Betzdorf sucht nach noch unbekannten Zeugen, die Hinweise zum Tathergang geben können.

Weiterlesen

Raubach. Zwischen dem 3. März 2026, 15:00 Uhr, und dem 4. März 2026, 08:30 Uhr, wurde in der Harschbacher Straße in Raubach ein geparkter Pkw beschädigt. Dabei wurde der Seitenspiegel des Fahrzeugs abgefahren. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Mayen: Schüler lernen digitale Prozesse

Schüler entdecken Mayens Digitalisierung

Mayen. Eine Gruppe von Schülerinnen und Schülern der Zentralen Verwaltungsschule (ZVS) besuchte kürzlich die Stadtverwaltung Mayen. Ziel des Besuchs war es, sich über innovative Ansätze zur Digitalisierung im Sitzungsdienst zu informieren und darüber ins Gespräch zu kommen.

Weiterlesen

Marion-Dönhoff-Gymnasium

FSJler/in gesucht

Lahnstein. Das Marion-Dönhoff-Gymnasium Lahnstein bietet ab 1. April 2026 eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) an. Gesucht wird ein junger Mensch im Alter von 18 bis 26 Jahren, der Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen hat und gerne im Team arbeitet.

Weiterlesen

Ralf Schweiss
Monatliche Anzeige
Daueranzeige
Werbeplan 2026
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Kreishandwerkerschaft - Anzeige Bad
Küchen Image
Planungsbüro Blechschmidt wird zu TGAPlAN Münch GmbH
MAYA 2026
Bestellung Nr. 4300003040 - W100 - 606 // Anzeige HEMS
+Hospimed
Imageanzeige Dauerauftrag 03/2026