Blaulicht | 19.11.2023

Ladendiebstahl und Fahrzeug kollidiert mit Hausfassade

Symbolbild. Foto: Pixabay

Linz am Rhein. Am Freitagmittag kam es zu einem Ladendiebstahl in einem Supermarkt in Linz am Rhein. Der 19-jährige Täter versteckte in seinem Rucksack Alkohol und Fleischprodukte, deren Wert im mittleren, dreistelligen Bereich liegt. Anschließend versuchte er, an der Kasse lediglich einen einzigen Artikel zu bezahlen, wobei er durch einen Marktmitarbeiter aufgehalten wurde. Gegen den Mann aus Mohnheim wurde ein Strafverfahren eingeleitet und ihm wurde ein unbefristetes Hausverbot erteilt.

Am Samstagabend kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Asbacher Straße in Linz am Rhein. Ein schwarzer BMW kam hierbei von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer dortigen Hausfassade, wodurch insbesondere die zugehörige Garage erheblich beschädigt wurde. Zeugen des Unfallgeschehens werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Linz am Rhein zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Linz am Rhein

Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Bildergalerien
Dauerauftrag 2026
Räumungsverkauf
Lebenskunstmarkt Remagen
Titelanzeige
Weinblütenfest in Mayschoss
Reinigungskraft (m/w/d) für Kaisersesch gesucht
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: Pixabay.com
176

Much. Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 350 (L 350) in Much ist am Samstagabend (13. Juni) eine 21-jährige Motorradfahrerin schwer verletzt worden. Gegen 19:00 Uhr befuhr ein 68-jähriger Mann aus Much mit seinem Land Rover die Straße „Alefeld“ (L 350) aus Richtung Ruppichteroth kommend in Fahrtrichtung Wiehl. In Höhe der Hausnummer 35 beabsichtigte der Fahrzeugführer, nach rechts in die Einfahrt eines Gasthofes abzubiegen.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: pixabay.com
364

Leimbach. Am Samstag, den 13. Juni, kam es gegen 15.20 Uhr in Leimbach zu einem Brand eines Carports. Der Carport geriet in Vollbrand und griff auf das unmittelbar daneben befindliche Mehrfamilienhaus über. Weiterhin wurde durch den Brand das Nachbargebäude ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Nach dem Angriff mit Schlägen und Tritten auf einen 60-Jährigen, fahndet die Polizei nun nach den unbekannten Jugendlichen.
534

Erst provozierten sie den Hund, dann schlugen sie zu

07.03.: Bonn: Jugendliche nach brutaler Attacke auf 60-Jährigen gesucht

Bonn. Die Bonner Polizei sucht derzeit mithilfe eines Fotos nach vier Jugendlichen, die im Verdacht stehen, am 07. März 2026 einen 60-jährigen Mann in der Sternstraße in Bonn angegriffen zu haben. Der Vorfall ereignete sich gegen 16:30 Uhr, als ein zunächst verbaler Streit zwischen dem Geschädigten und den Jugendlichen eskalierte. Auslöser des Streits war das fortwährende Provozieren des Hundes des Mannes durch die Jugendlichen.

Weiterlesen

Rathaus der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler
512

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Wiederaufbau der Poststraße und Kreuzstraße sowie des Platzes an der Linde in der Innenstadt von Bad Neuenahr schreiten voran. Für die Arbeiten am Kanal im Kreuzungsbereich Kreuzstraße / Telegrafenstraße / Weststraße ist von Montag, 22. Juni, bis voraussichtlich Ende Juli eine Vollsperrung im nördlichen Einmündungsbereich der Kreuzung erforderlich.

Von Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler

Weiterlesen

„Maria im Strahlenkranz“ Paradiesgarten an der Gnadenkapelle
387

Kunst-Event Koblenz Arenberg

5. Kulturgarten in Koblenz Arenberg

Koblenz Arenberg. Der „Förderkreis der Pfarrer-Kraus-Anlagen e.V.“ und der „Rechtsrheinische Künstlerkreis“ laden ein zum 5. Kulturgarten in Koblenz Arenberg.

Von M. Keul aus Koblenz

Weiterlesen