Blaulicht | 21.01.2022

Unfall an der Bahnhstrecke Mainz-Koblenz

Mann wird von Personenzug erfasst - und überlebt

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Oberwesel/Koblenz. Gestern Nachmittag ereignete sich auf der Bahnstrecke Mainz - Koblenz, Bereich Oberwesel, ein Personenunfall. Aus bisher noch ungeklärten Gründen überquerte ein 30-jähriger Mann die Bahngleise und wurde von einem sich nähernden Personenzug erfasst. Dabei trug er glücklicherweise lediglich nicht lebensbrohliche Verletzungen an den Beinen davon und wurde nach ärztlicher Erstversorgung zur weiteren Behandlung ins Evangelische Stift-Krankenhaus Koblenz eingeliefert. Im Zug befindliche Reisende (ca. 30 Personen) wurden durch die eingeleitete Schnellbremsung nicht verletzt. Es kam zu einer 1 1/2 -stündigen Gleissperrung sowie erheblichen Zugverspätungen. Die Ermittlungen hinsichtlich des genauen Unfallhergangs führt die Bundespolizei Trier.

Pressemitteilung der Bundespolizei Trier

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
21.01.202217:53 Uhr
Gabriele Friedrich

In meinem restlichen Leben, wie lang oder kurz es sein mag- bekommen mich keine 10 Pferde mehr in einen Zug/ Bahnhof oder auf ein Schiff.
Das ist mein persönlicher Horror, den ich auch pflege. Die Bahnhofsphobie hatte ich schon als Kind.

Schiff erst, als ich mit einem Katamaran übers Mittelmeer gebrettert bin und dachte, ich muss in diesem dunklen Meer versinken.

Ballonfahrt- ist auch grenzwertig, am besten bleibt man daheim :-)))
Dem mitgeschleiften Mann wünsche ich baldige Genesung. Man läuft aber auch nicht über die Gleise ! Ein lieber Freund aus der Jugendzeit ist dabei zu Tode gekommen vor vielen Jahren.

Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Thomas999: In fünf Monaten ist diese Baumaßnahme niemals abgeschlossen! Wie lange wird schon in der Max-Planck-Straße gebaut? Fast 1 Jahr!
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
Imagewerbung
Imageanzeige (Januar)
Sonntag Verkauf von 13-18 Uhr
Stellenanzeige Jugendpfleger/in u. Azubi Kauffrau Tourismus
Stellenanzeige Koordinatorin
Wahlwerbung Thomas Meyer
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

KVM präsentierte unterhaltsames Programm

Kunterbuntes Narrenspektakel in Millebaach

Müllenbach. Sitzungspräsident Jörg Fuhrmann war es vorbehalten, das Bühnenspektakel der Eifelnarren im Stil eines wortgewandten Moderators eröffnen. In diesem Zusammenhang konnten die Offiziellen des örtlichen Karnevalvereins mit einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm aufwarten, zu dem das bewährte Müllenbacher Narrenparkett sowohl für Tanzdarbietungen wie für das gesprochene Wort auf Hochglanz poliert worden war.

Weiterlesen

Große CKG-Prunksitzung lockte in die BBS-Narrhalla

Cochem: Kurzweiliges Narrenspektakel sorgte für Begeisterung

Cochem. Farbenfroh, schwungvoll, amüsant und spektakulär, ging es auch heuer im Narrentempel der Cochemer Karnevals-Gesellschaft (CKG) zur Sache. Unter der Leitung von Jörg Eckerskorn, der als versierter Narrenmagister diesmal zum 30. Mal die Schelle des Sitzungspräsidenten schwang, machte mit deren Einsatz den Weg frei für ein abwechslungsreiches, kurzweiliges und höchst amüsantes Narrenspektakel.

Weiterlesen

DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Betriebselektriker
Hausmeister, bis auf Widerruf
Pellets
Dienstleistungen
GO meets BBS Andernach
Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/W/D)
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
Anzeige Andernach Mitte Card
Stellenanzeige Erzieherinnen
Karneval in Bad Bodendorf
Stellenanzeige Hilfspolizist
Stellenanzeige Kundendiensttechniker
Rosenmontag in Brohl
Experten für Recht
Gegengeschäft
VW Fahrzeugangebote