Allgemeine Berichte
An Weihnachten gab es ein großes Geschenk für St. Hubertus
Müllenbach. Am 12. Oktober 2025 wurde auf der Herrenwiese feierlich der Digitale Lehrpfad eingeweiht.
Weiterlesen
Müllenbach. Am 12. Oktober 2025 wurde auf der Herrenwiese feierlich der Digitale Lehrpfad eingeweiht.
Weiterlesen
Zermüllen/Müllenbach. In den Ortslagen Zermüllen und Müllenbach sind die Straßenbauarbeiten größtenteils abgeschlossen. Allerdings konnte die Asphaltdeckschicht in Müllenbach aufgrund der ungünstigen Witterungsverhältnisse der letzten Tage noch nicht aufgetragen werden.
Weiterlesen
Müllenbach. Die Nikolausfeier des Pfadfinderstamms „Carpe Diem Müllenbach Laubach e.V.“ fand in diesem Jahr auf dem Nikolaustag am 6. Dezember statt.
Weiterlesen
Müllenbach. Kürzlich veranstaltete die DJK Müllenbach ihr traditionelles Sportfest und lockte zahlreiche Besucher an. Drei Tage lang stand der Sportplatz im Zeichen von Sport, Musik und Geselligkeit.
Weiterlesen
Müllenbach. Die katholische Kirche St. Hubertus in Müllenbach feierte am 8. Juli 2025 ihr 170-jähriges Bestehen. Das Gotteshaus gilt als bedeutendes Wahrzeichen der Gemeinde und als zentraler Ort des Miteinanders. Aus diesem Anlass stiegen Pfarrer Michael Wilhelm und Architektin Tina Merfeld gemeinsam mit dem Förderverein auf das Dach, um sich ein Bild vom Fortschritt der laufenden Sanierungsarbeiten zu machen.
Weiterlesen
Müllenbach. Am Mittwochabend, 21. Mai 2025, ist in der Hauptstraße in Müllenbach (VG Kaisersesch) ein Schuppen samt unbewohntem Nebengebäude in Brand geraten. Gegen 21 Uhr wurde der Integrierten Leitstelle in Koblenz ein Vollbrand gemeldet.
Weiterlesen