Blaulicht | 16.07.2024

Fahrerflucht in Neuwied

Nach Ausweichmanöver: 19-Jähriger kollidiert mit Laterne

Symbolbild  Foto: ROB

Neuwied. Am 15. Juli ereignete sich gegen 23.25 Uhr in der Langendorfer Straße ein Verkehrsunfall, bei dem der Unfallverursacher flüchtete. Hinter einer Linkskurve am Übergang Langendorfer Straße/Am Schlosspark bemerkte der 19-jährige Geschädigte, dass ihm ein schwarzer Mercedes auf seiner Fahrspur entgegenkam. Um eine Kollision zu vermeiden, wich er aus, wodurch sein Fahrzeug ins Schleudern geriet und gegen einen Lichtmast prallte.

Der PKW erlitt Totalschaden, der Fahrer verletzte sich leicht. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt unbeirrt fort, wahrscheinlich mit unbeschädigtem Fahrzeug.

Personen, die Informationen zu dem Unfall haben, werden gebeten, sich bei der Polizei Neuwied zu melden. BA

Symbolbild Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Rund ums Haus
Kleinanzeige Gartenpflege
Stellenanzeige Gärtner, kostenfreie Anzeige zur "2+1" Aktion
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Juli 2026
Immobilienanzeige
Kooperation Klangwelle 2026
kostenlose Wiedergutmachung aus 995874
Anzeige Juli
Empfohlene Artikel
Foto: Polizei
1886

Köln. Mit Bildern aus der Videoüberwachung einer Tiefgarage unter den Kranhäusern im Rheinauhafen fahndet die Polizei Köln nach sieben mutmaßlichen Räubern. Die Gruppe steht im Verdacht, am 3. September 2025 (Mittwoch) zwei 18-Jährige in der Tiefgarage im Zollhafen ausgeraubt zu haben. Nach bisherigen Erkenntnissen waren die jungen Männer gegen 22.50 Uhr von der Gruppe angepöbelt worden.

Weiterlesen

Weitere Artikel