Die L 205 bei Nettersheim ist derzeit vollgesperrt

Nach Frontalzusammenstoß: 36-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Nach Frontalzusammenstoß: 36-Jähriger stirbt bei schwerem Verkehrsunfall

Nettershein. Auf gerade Strecke der Landstraße 205, zwischen Marmagen und Nettersheim, kam es am heutigen Donnerstagmorgen (6.15 Uhr) zu einem Unfall mit Todesfolge. Beteiligt waren ein 21-Jähriger aus der Gemeinde Nettersheim und sein Beifahrer (36) sowie ein Pkw-Fahrer (25). Die beiden Männer waren von Nettersheim in Richtung Marmagen unterwegs. Der 25-Jährige in entgegengesetzter Richtung. Es kam zum Frontalzusammenstoß der beiden Pkw im Begegnungsverkehr. Die beiden Fahrer, der 25-Jährige aus der Gemeinde Nettersheim und der 21-Jährige, wurden schwer verletzt.

Der Beifahrer (36), ebenfalls aus der Gemeinde Nettersheim, erlitt lebensbedrohliche Verletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Uniklinik geflogen. Dort erlag er am Vormittag seinen schweren Verletzungen. Das Unfallaufnahmeteam der Polizei Euskirchen nimmt derzeit den Unfall auf und sichert Spuren. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache und -hergang sind durch das Verkehrskommissariat aufgenommen.

Die Straße ist derzeit in beide Richtungen vollgesperrt.