Einer anderen Person spuckte der Tatverdächtige ins Gesicht - Die Polizei sucht nun Zeugen

Niederzissen: Rollerfahrer schlägt Frau ins Gesicht

Niederzissen: Rollerfahrer schlägt Frau ins Gesicht

Symbolbild. Foto: Pixabay.com

Niederzissen. Am 20.05.2022, gegen 22:50 Uhr wurde eine körperliche Auseinandersetzung im Bereich der Oberdorfstraße in Niederzissen gemeldet. Vor Ort kann zunächst nur ein unbeteiligter Zeuge angetroffen werden, der Angaben dazu macht, dass einer weiblichen Person ins Gesicht geschlagen wurde. Kurze Zeit später kann diese leicht verletzt angetroffen werden. Hierbei kann eruiert werden, dass der namentlich bekannte Tatverdächtige mit einem Kleinkraftrad (Roller) vor Ort erschien, die Geschädigte beleidigte und ihr zudem ins Gesicht schlug.

Anschließend fuhr er mit dem Kleinkraftrad auf eine weitere Person zu, touchierte diese und spuckte ihr zudem ins Gesicht. Sodann entfernte er sich von der Örtlichkeit. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Remagen unter 0264293820 in Verbindung zu setzen.

Pressemitteilung der Polizei Remagen