Alle Artikel zum Thema: Reparatur

Reparatur
Lahnstein: 42-Jähriger bei Feuer in Garage verletzt

am 05.01.2024

Lahnstein: 42-Jähriger bei Feuer in Garage verletzt

Lahnstein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand verrichtete ein 42-jähriger Mann am Donnerstagnachmittag, 4. Januar, in seiner Garage Reparaturarbeiten an einem Motorrad. Aus nicht abschließend geklärter Ursache kam es infolge der Arbeiten zu einer Verpuffung in der Garage. Hierbei erlitt der Mann Verbrennungen und wurde nach Erstversorgung in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Die Garage selbst verblieb augenscheinlich unbeschädigt, lediglich das Inventar wurde in Mitleidenschaft gezogen. Die Ermittlungen in dieser Sache dauern an.mehr...

LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Vera Buer:
Sehr gut und realistisch geschrieben! Danke. Weidetierbesitzer, also Praktiker, kennen das Problem schon seit langer Zeit. Theoretiker weigern sich, dieses zu akzeptieren. Der Wolf wird personifiziert und als „harmlos“ eingestuft, Weidetierhalter hingegen als unfähig eingestuft, ihre Tiere zu schützen....
Tatjana Hirsch:
Danke für diesen sehr wichtigen und aufklärenden Artikel! Ich werde ihn teilen!...
Yvette Grzymala:
Viel Glück, ein tolles Instrument!!!...
Helmut1954:
Super! Ich bin bereits an einem Knie operiert und super zufrieden. Sogar Bergwanderungen sind kein Problem. Für das zweite Knie komme ich sicher wieder! Beste Grüße an Dr. Gödel aus dem Allgäu...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service