Blaulicht | 02.07.2024

21-Jährige im Krankenhaus

Rhein-Sieg-Kreis: Radfahrerin von großem Traktor angefahren

Symbolbild  Foto: pixabay.com

Bornheim. Am Montagabend (1. Juli) soll der unbekannte Fahrer eines großen grünen Traktors Fahrerflucht begangen haben, nachdem er eine 21-jährige Radfahrerin auf dem Neuen Heerweg angefahren hatte. Die junge Frau befuhr gegen 19.40 Uhr einen asphaltierten Feldweg, der die Verlängerung der Edelweißstraße darstellt. Im Kreuzungsbereich mit dem Neuen Heerweg kam der große grüne Traktor mit einem vorne angebrachten Arbeitsgerät von links aus Richtung Heimerzheimer Straße.

Der Traktor führte eine Vollbremsung durch, als der Fahrer die Radfahrerin wahrnahm, berührte sie jedoch dennoch mit dem Arbeitsgerät, wodurch sie stürzte und leicht verletzt wurde. Die Frau musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden.

Fahrer und Beifahrer der Landmaschine erkundigten sich zunächst nach dem Zustand der 21-Jährigen, die unter Schock stehend angab, dass alles in Ordnung sei. Der Traktorfahrer fuhr daraufhin weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen und seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.

Zu den Fahrzeuginsassen liegen folgende Beschreibungen vor:

Erste Person: etwa 50-55 Jahre alt, kräftige Statur, graue Haare, weißes T-Shirt, Arbeitshose

Zweite Person: etwa 30 Jahre alt, weißes T-Shirt, Arbeitshose

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Traktorfahrer, sich zu melden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Traktor geben können, werden gebeten, sich unter (02 28) 15-0 oder per E-Mail an VK2.Bonn@polizei.nrw.de beim zuständigen Verkehrskommissariat 2 zu melden. BA

Symbolbild Foto: pixabay.com

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Manuela Häger : Ein toller Gewinn. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

Quiz: Wie gut kennt ihr euch in der Eifel aus?

  • Ursula Buchholz: Die Frage 10 stimmt so nicht. Ab Kaisersesch fährt die Eifelquerbahn nicht mehr - leider. Über den Wiederaufbau der Strecke wird noch heftig gestritten.
  • H. Schüller: Sinnloser Feinstaub geht in die Luft und der Knallerei sind wehrlose Tiere ausgeliefert. Ihr vermeintliches Leid aller Anderen ist bloß primitive Anbiederung an rücksichtslose Feierfreunde im kollektiven...
  • Boomerang : Und nur weil ein paar zu blöd sind sollen alle anderen darunter leiden. Vor allem - die die es treffen soll werden sich mit Sicherheit nicht an das Verbot halten. Die Ossis wussten schon warum sie , vor...
Imageanzeige
Monatliche Anzeige
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Silvestergala
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Weinachtsmarkt Rheinbach
Empfohlene Artikel

Mayen. Am 04.12.2025 befuhr eine 19-jährige Fahrerin aus der Region Trier gegen 06:45 Uhr mit ihrem Ford C-Max die Röntgenstraße aus Richtung Mayen-Alzheim in Fahrtrichtung Mayen. In einer Rechtskurve kam ihr ein Fahrzeug entgegen, das sich nicht auf seiner rechten Fahrspur befand und weit in ihre Fahrbahn ragte. Es kam zur Kollision der beiden linken Außenspiegel. Der unbekannte Fahrer entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle.

Weiterlesen

Melsbach. Am Nachmittag des 02.12.2025 wurde der Polizeiinspektion Straßenhaus ein liegengebliebener Pkw auf der B256 im Bereich Melsbach gemeldet. Die eingesetzte Streifenwagenbesatzung fand vor Ort ein Pannenfahrzeug vor. Dabei stellte sie fest, dass der Fahrer ein 15-jähriger Jugendlicher aus dem Raum Neuwied war.

Weiterlesen

Sinzig. Am 3. Dezember 2025 gegen 13:35 Uhr soll ein bisher Unbekannter im Regionalexpress 28515 von Bonn nach Koblenz, im Bereich Sinzig, eine Reisende belästigt haben.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Unbekannte Diebe schlugen auf Friedhof in der VG Wirges zu

Diebstahl auf Friedhof: Grabschmuck von 30 Gräbern entwendet

Helferskirchen. Zwischen Mittwoch, 3. Dezember und Freitag, 5. Dezember, wurden auf dem Friedhof Helferskirchen durch unbekannte Täter insgesamt 30 Gräber angegangen. 24 Bronzelaternen und eine Madonna Figur aus Bronze wurden gewaltsam von den Gräbern entfernt und mitgenommen. Fünf weitere Laternen wurden beim Versuch, diese abzureißen, beschädigt.

Weiterlesen

Beschädigtes Geländer wird instand gesetzt

8.-10.12.: Reparaturarbeiten auf der B 42

Koblenz. Zwischen dem 8. und 10. Dezember 2025 werden auf der B 42 in Höhe Pfaffendorf, in Fahrtrichtung Lahnstein, Reparaturarbeiten an einem beschädigten Geländer durchgeführt.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Baumfällung & Brennholz
Fahrer für Schülerverkehr
LBS/Sparkassenverband Rheinland-Pfalz, Mainz
quartalsweise Abrechnung
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0048#
Imageanzeige Dauerauftrag 12/2025
Stellenausschreibung Kennziffer 143/2025
Imagewerbung
Titel -klein
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0572#
Bestattungshelfer (m/w/d)
Ausstellung
Dauerhafte Haarentfernung
"Ihr Vertrauen: Bei uns in den besten Händen"