21-Jährige im Krankenhaus
Rhein-Sieg-Kreis: Radfahrerin von großem Traktor angefahren
Bornheim. Am Montagabend (1. Juli) soll der unbekannte Fahrer eines großen grünen Traktors Fahrerflucht begangen haben, nachdem er eine 21-jährige Radfahrerin auf dem Neuen Heerweg angefahren hatte. Die junge Frau befuhr gegen 19.40 Uhr einen asphaltierten Feldweg, der die Verlängerung der Edelweißstraße darstellt. Im Kreuzungsbereich mit dem Neuen Heerweg kam der große grüne Traktor mit einem vorne angebrachten Arbeitsgerät von links aus Richtung Heimerzheimer Straße.
Der Traktor führte eine Vollbremsung durch, als der Fahrer die Radfahrerin wahrnahm, berührte sie jedoch dennoch mit dem Arbeitsgerät, wodurch sie stürzte und leicht verletzt wurde. Die Frau musste anschließend im Krankenhaus behandelt werden.
Fahrer und Beifahrer der Landmaschine erkundigten sich zunächst nach dem Zustand der 21-Jährigen, die unter Schock stehend angab, dass alles in Ordnung sei. Der Traktorfahrer fuhr daraufhin weiter, ohne seine Personalien zu hinterlassen und seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Zu den Fahrzeuginsassen liegen folgende Beschreibungen vor:
Erste Person: etwa 50-55 Jahre alt, kräftige Statur, graue Haare, weißes T-Shirt, Arbeitshose
Zweite Person: etwa 30 Jahre alt, weißes T-Shirt, Arbeitshose
Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet den Traktorfahrer, sich zu melden. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Traktor geben können, werden gebeten, sich unter (02 28) 15-0 oder per E-Mail an VK2.Bonn@polizei.nrw.de beim zuständigen Verkehrskommissariat 2 zu melden. BA
Weitere Themen
Artikel melden
Gratulation zum zehnjährigen Jubiläum
- Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
Sozial Kaufhaus Bendorf geschlossen!
- Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.
Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger
- Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
- Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Der Musikverein Kobern lädt zu einem unvergesslichen Frühlingskonzert
Magische Klänge erwarten das Publikum im März
Kobern. Der Musikverein Kobern ist mit viel Schwung und Enthusiasmus ins neue Jahr gestartet.
Weiterlesen
Landtagsabgerordneter Benedikt Oster (SPD)
Seriöse Lösungen für die Luftrettung in unserer Region statt populistischer Vorschläge
Kreis Cochem-Zell. Das jüngste Presse-Statement von Jens Münster zur Forderung nach einem weiteren nachtflugtauglichen Hubschrauber in unserer Region ist aus meiner Sicht populistisch; fachlich unzureichend und in Gänze unausgegoren.
Weiterlesen
Kreis Cochem-Zell. Nach den jüngsten Vorstandswahlen im Kreisverband der SPD Cochem-Zell sind fünf langjährig engagierte Mitglieder aus dem Kreisvorstand ausgeschieden.
Weiterlesen
