Blaulicht | 08.08.2022

Die Feuerwehrleute hätten sich sicher gerne um den Schaden gekümmert - doch der Geschädigte haute einfach ab.

Rheinbrohl: Feuerwehrfahrzeug demoliert Außenspiegel

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Rheinbrohl. Am 07.08.22 gegen 13:15 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der B42 in Höhe Rheinbrohl. Ein Mannschaftstransportwagen der Feuerwehr, welcher in Fahrtrichtung Linz am Rhein fuhr, stieß mit dem Spiegel gegen den Spiegel eines PKW im Gegenverkehr. Hierdurch kam es zu einem Sachschaden an beiden Außenspiegeln. Der Geschädigte PKW-Fahrer setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Es handelt sich um einen silbernen Opel Zafira. Zeugen die den Verkehrsunfall beobachtet haben, insbesondere der Fahrzeugführer des Opel Zafira, werden um Kontaktaufnahme mit der Polizei Linz am Rhein unter der Rufnummer 02644-9430 gebeten.

Pressemitteilung der Polizei Linz

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Betriebselektriker
Andernach Mitte Card
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Neueröffnung
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Dauerauftrag 2026
Danksagung Familie Dietenhofer
Empfohlene Artikel

Friesenhagen. In Friesenhagen ereignete sich ein Vorfall, bei dem eine 32-jährige Autofahrerin auf der Kreisstraße 77 von einem bislang unbekannten Fahrer bedrängt wurde. Der unbekannte Pkw-Fahrer fuhr zunächst dicht auf ihr Fahrzeug auf, bevor er sie überholte und abrupt ausbremste, um sein Auto quer vor ihrem Wagen zu positionieren.

Weiterlesen

Weitere Artikel

kfd Rheinbach lädt zu drei Karnevalshöhepunkten ein

Von Kaffeeklatsch bis „Klingelbüggel“

Rheinbach. „Jeck un jood dropp“ feiert die kfd Rheinbach auch in dieser Session den Karneval. Zu drei Karnevalsveranstaltungen lädt sie ihre Mitglieder und die breite Öffentlichkeit, „Mädche un Junge!“, herzlich ein. Den Auftakt bildet der närrische Kaffeeklatsch „All jood dropp???“. „Mädche un Junge“, sind herzlich eingeladen zum 40. Jubiläum des „Närrischen Kaffeeklatsches“ mit bunter Kaffeetafel, „Verzällcher“, „Traditionskurorchester“ und der kfd-Karnevalstruppe.

Weiterlesen

Bürgermeister Sven Schnieber übergibt 500 Euro an die Jugendfeuerwehr

Investition in den Brandschutz von morgen

Meckenheim. Ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk hat die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Meckenheim erreicht. Zwischen den Jahren überbrachte Bürgermeister Sven Schnieber den Nachwuchseinsatzkräften einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro. Wie schon im Vorjahr resultierte diese erfreuliche Summe aus den Einsparungen der Stadtverwaltung: Erneut hatte der Bürgermeister seine Wünsche zum Fest und Jahreswechsel digital versandt und dadurch Ausgaben für Porto und Karten vermieden.

Weiterlesen

Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Daueranzeige Januar
Malermeister in Rheinbach: Sauber, schnell & zuverlässig, Tapezier- und Lackierarbeiten sauber und
Anzeigenauftrag #PR111825-2026-0002#
Aushilfe gesucht
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Image Anzeige
Pellets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Stellenausschreibung "Sachbearbeiterin" - Auftraggeber Regina Elsting
Titelanzeige (Januar)
Unternehmen erfolgreich regional
Seniorensitzung der Stadtsoldaten
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#