In der Folge kippte das Fahrzeug der Seniorin um und blieb auf der Seite liegen.

Rhens: 81-Jährige Autofahrerin kollidiert mit Verkehrsinsel

Rhens: 81-Jährige Autofahrerin kollidiert mit Verkehrsinsel

Symbolbild. Foto: pixabay.com

Rhens. Am Dienstagmorgen, 26.04.2022, kam es gegen 08:25 Uhr in Rhens auf der Koblenzer Straße in Fahrtrichtung Koblenz zu einem Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten PKW. Die 81-jährige Fahrzeugführerin fuhr auf die am Ortsausgang befindliche Verkehrsinsel auf. Das Fahrzeug kippte in Folge dessen auf die rechte Fahrzeugseite und blieb so liegen. Die Fahrzeugführerin und ihr Beifahrer wurden durch die eingesetzten Kräfte der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit und durch den Rettungsdienst versorgt. Beide Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt und zur weiteren ärztlichen Behandlung in die umliegenden Krankenhäuser verbracht. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und es entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Während der Verkehrsunfallaufnahme war die Koblenzer Straße voll gesperrt.

Pressemitteilung der Polizei Boppard