Blaulicht | 30.05.2023, 15:32 Uhr

Wechselseitige Körperverletzung und Bedrohung

Tätliche Auseinandersetzung in der Regionalbahn

Symbolbild  Quelle: pixabay.com
427

Kobern-Gondorf. Am Pfingstmontag gegen 16 Uhr kam es in einer Regionalbahn auf der Strecke Koblenz nach Kobern-Gondorf zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 15- und 17-jährigen Jugendlichen. Vorausgegangen waren Drohnachrichten des 15-Jährigen über einen Messenger-Dienst. Im Zug trafen die beiden Beschuldigten zufällig aufeinander, woraufhin der 15-Jährige unvermittelt auf sein Gegenüber einschlug. Trotz Gegenwehr erlitt der 17-Jährige leichte Verletzungen und wurde zur ärztlichen Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Gegen die Beteiligten hat die Bundespolizei Trier Strafverfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet. Pressemitteilung Bundespolizeiinspektion Trier

Symbolbild Quelle: pixabay.com

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Kreishandwerkerschaft
Werbeplan 2026
Dauerauftrag
Angebotsanzeige (Oktober)
Anzeige Lagerverkauf
Tagespflege
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1199

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Los gehts! Die Ehrenamtlichen des foodsharing-Bezirks Mayen machen sich auf, die übrigen Lebensmittel der Lukasmarktstände vor dem Wegwurf zu bewahren.
334

Mayen. Wenn die Lichter des traditionellen Lukasmarkts ausgehen und das Abschlussfeuerwerk verklungen ist, beginnt für ein ganz besonderes Team die wichtigste Schicht. Auch in diesem Jahr – und damit bereits im vierten Jahr in Folge – waren die Ehrenamtlichen von **foodsharing Mayen** am Sonntagabend im Einsatz, um übrig gebliebene Lebensmittel vor der Tonne zu bewahren.

Von foodsharing Mayen Lebensmittelrettung aus Mayen

Weiterlesen

Die neue Ahrufermauer in Mayschoß nimmt Gestalt an
811

In Mayschoß läuft der Wiederaufbau der durch die Flutkatastrophe 2021 schwer beschädigten Ahrufermauer auf Hochtouren. Zwischen dem Waagplatz und der Winzergenossenschaft entsteht eine neue, hochwasserangepasste Ufermauer auf tief gegründeten Bohrpfählen. Die Fertigstellung ist bis Sommer 2027 vorgesehen.

Von Nicolas Bäcker aus Dernau

Weiterlesen

Walking Acts und Stelzenläufer ziehen durch die Straßen.
325

Mayen. Wenn Hexen durch die Straßen ziehen, geheimnisvolle Gestalten auftauchen und Kürbisse gruselige Gesichter bekommen, ist es wieder Zeit für das „Festival der Magie“ in Mayen. Am Samstag, 31. Oktober 2026, laden die Stadt Mayen, die MY-Gemeinschaft und die Brückengemeinschaft e.V. von 10 bis 16 Uhr zu einem erlebnisreichen Tag für die ganze Familie ein.

Von Pressestelle Stadt Mayen aus Mayen

Weiterlesen