Die Autobahn musste für kurze Zeit voll gesperrt werden.
Unfall auf A3: Porsche kracht in Stauende
Montabaur / Großmaischeid. Am Mittwoch, 20.07.2022, gegen 15:05 kam es auf der A3 in Fahrtrichtung Frankfurt bei Kilometer 68 zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person. Ein 48-jähriger Porschefahrer aus Niedersachen war aufgrund ungenügendem Sicherheitsabstandes einem sich im Stauende befindlichen Dacia aufgefahren. Eine 19-jährige Fahrzeuginsassin aus Tschechin wurde dabei leicht verletzt und anschließend ins Krankenhaus verbracht. Zwecks Räumung der Unfallstelle musste die A3 für ca. 10 min. voll gesperrt werden.
Die unfallbeteiligten Fahrzeuge konnten auf den Seitenstreifen gefahren werden, wo sie anschließend durch Abschleppdienste abtransportiert wurden. Aufgrund der Vollsperrung entstand ein Stau von ca. fünf Kilometer Länge. Zwecks Absicherung und dem Abtransport der Fahrzeuge blieb der rechte Fahrstreifen weiterhin gesperrt, die beiden anderen Fahrstreifen konnten freigegeben werden. Der Schaden dürfte im unteren fünfstelligen Bereich liegen.
Pressemitteilung der Polizei Montabaur
Artikel melden
Ausflug zum Albertinum nach Mendig
- Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius
- Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
Bad Neuenahr: Vollsperrung der Telegrafenstraße sorgt für große Besorgnis
- Thomas999: In fünf Monaten ist diese Baumaßnahme niemals abgeschlossen! Wie lange wird schon in der Max-Planck-Straße gebaut? Fast 1 Jahr!
Die Polizei geht von einem Tötungsdelikit aus
02.02.: NRW: 14-Jähriger tot aufgefunden: 10.000 Euro Belohnung
Nordrhein-Westfalen/Dormagen/Düsseldorf. Am Mittwochnachmittag, dem 28.01., wurde gegen 17:00 Uhr im Bereich eines Sees an der Salm-Reifferscheidt-Allee eine leblose Person aufgefunden.
Weiterlesen
Wildwechsel: Gefahr in der Dämmerung
31.01.: Kreis Neuwied: Drei Unfälle mit Wildschweinen in einer Nacht
Kreis Neuwied. Am frühen Morgen des 31. Januar 2026 ereigneten sich auf der B42 bei Leutesdorf und der L258 zwischen Torney und Anhausen drei Verkehrsunfälle, bei denen Wildschweine die Straßen überquerten.
Weiterlesen
Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Plaidt mit Neuaufnahmen, Beförderungen und Ehrungen
„Die Mitgliederentwicklung ist weiterhin sehr positiv“
Plaidt. Zum Ende des Jahres 2025 zählte die Freiwillige Feuerwehr Plaidt 110 Mitglieder, darunter 57 Feuerwehrfrauen und -männer, 14 Kameraden der Alterswehr, 16 Jugendliche in der Jugendfeuerwehr sowie 23 Kinder in der Bambini-Feuerwehr. „Die Mitgliederentwicklung ist weiterhin sehr positiv“, freut sich Wehrführer Dirk Schwindenhammer. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung kamen jetzt noch fünf weitere neue Mitglieder hinzu.
Weiterlesen
