Blaulicht | 04.02.2024, 10:46 Uhr

Verkehrsunfall Bad Hönningen - Geschädigter gesucht

Symbolbild. Foto: ROB
387

Bad Hönningen, Bischof-Stradmann-Straße. Am Samstag, den 3. Februar kam es gegen 10:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Bischof-Stradmann-Straße in Bad Hönningen. Der Unfallverursacher streifte mit seinem Fahrzeug beim Vorbeifahren einen am Fahrbahnrand geparkten PKW. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Während der Unfallverursacher einige Meter weiter parkte und zur Unfallstelle zurückkehrte, entfernte sich der Geschädigte mit seinem Fahrzeug in unbekannte Richtung. Der Unfallverursacher meldete sich daraufhin bei der Polizei. Der Geschädigte, der das Unfallgeschehen vermutlich gar nicht bemerkt hat, wird gebeten, sich bei der Polizei Linz zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Linz/Rhein

Symbolbild. Foto: ROB

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Holz Loth-Entsorgung
Dauerauftrag
Premium Titel - Premium Titel - Bestellung Nr.: 0033096546
Heimat aktiv AW
Heimat aktiv erleben
Heimat aktiv erleben
Anzeige Allerheiligen
Empfohlene Artikel
Symbolbild
42

Düsseldorf. Kriminelle nutzen das Internet, um Menschen in die Falle von gefälschten Anlageplattformen zu locken, indem sie schnelle Gewinne ohne Risiko versprechen. Diese Plattformen wirken professionell, und vermeintliche Experten bieten persönliche Beratung an. Doch statt das Geld zu investieren, behalten die Täter es für sich.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: Pixabay.com
1473

Köln. Am Sonntagmorgen (25. Oktober) war ein 63-jähriger Bergneustädter mit seinen Hunden in der Nistenbergstraße auf einem Spaziergang unterwegs. Gegen 10:25 Uhr traf er dort auf einen Mann, mit dem es zu einer verbalen Auseinandersetzung kam. Im weiteren Verlauf zog der Mann eine Pistole und gab drei Schüsse auf den 63-Jährigen ab.

Weiterlesen

Symbolbild. Foto: ROB
533

Kreis Euskirchen. Am Samstag (24. Oktober) meldete ein Zeuge eine Person mit einem Gewehr auf einem Spielplatz in Schleiden-Gemünd. Vor Ort konnte ein 25-jähriger Gelsenkirchener angetroffen werden. Ein Gewehr lag in einer Tragehülle auf einer Bank.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Symbolbild.
190

Astrologische Vorschau für die KW 45: Gesundheit, Liebe und Erfolg im Fokus bei den Sternzeichen

Sterne im Blick: Horoskop für die Woche 02. bis 08. November 2026 - Zwischen großen Gefühlen und wichtigen Entscheidungen

Der November bringt eine Woche voller Gegensätze: Während sich in der Liebe neue Chancen eröffnen, können im Berufsleben unerwartete Hindernisse für Unruhe sorgen. Zwischen dem Wunsch nach Sicherheit und der Sehnsucht nach Veränderung gilt es, die richtige Balance zu finden. Nicht jede Entscheidung fällt leicht, und manche Konflikte lassen sich nicht länger aufschieben. Gerade darin liegt jedoch die Möglichkeit, überholte Gewohnheiten zu hinterfragen und neue Wege einzuschlagen.

Weiterlesen

Verkehrsunfall Leutesdorf.
187

Leutesdorf. Am Mittwochmorgen, dem 28. Oktober 2026, alarmierte die Leitstelle Montabaur gegen 06.35 Uhr die Feuerwehreinheit Leutesdorf, den Rettungsdienst und die Polizei zu einem Verkehrsunfall. Die Unfallstelle befand sich auf der Hauptstraße (B 42) in der Ortsmitte von Leutesdorf. Entgegen der ersten Meldungen brannten die zwei verunfallten Fahrzeuge glücklicherweise nicht.

Weiterlesen