Blaulicht | 17.12.2023

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr: Zeugen gesucht

Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr: Zeugen gesucht

Nauort. Am Freitag, 15. Dezember, gegen 18:10 Uhr, ereignete sich auf der L 306, Nauort in Richtung Stromberg, ein Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Wenige Meter hinter dem Ortsausgang Nauort, in einer langgezogenen Linkskurve, touchierten sich die beiden fahrerseitig gelegenen Außenspiegel zweier sich begegnender PKW. Zumindest an dem Fahrzeug, welches in Richtung Stromberg fuhr, entstand Sachschaden. Die Polizei sucht denjenigen Verkehrsteilnehmer, welcher das Fahrzeug des zum Unfallzeitpunkt Gegenverkehrs führte. Nicht auszuschließen ist, dass er den Zusammenstoß nicht als solchen wahrnahm, weshalb er sich auch nach dem Schadensereignis vom Unfallort entfernte. Hinweise sind an die Polizei Montabaur, 026029226-0, oder die Polizweiwache Höhr-Grenzhausen, 026249402-0, zu richten.

Pressemitteilung

Polizeidirektion Montabaur

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Hink Heike: Hat die UWG, CDU und der Herr Meyer sich auch einmal überlegt,wie die Senioren vollgepackt mit ihrer Ware, die ganzen Berge wieder hochkommen sollen? Und die Todenfelder, Hilberather, Locher und Queckenberger...

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Andreas Ludwig-Koch: Sehr geehrte Frau Schmitz, Ihre Ausführungen haben weniger mit Religionswissenschaft u. neutraler Historiographie zu tun, als mit protestantischer Hermeneutik. Die frühchristliche Eucharistie war zwar...
  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Engin: Diese selektive Berichterstattung stellt die Glaubwürdigkeit europäischer Medien zunehmend infrage. Wenn Täter türkischer Herkunft sind, wird deren Nationalität sofort und prominent hervorgehoben. Handelt...
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Hausmeister, bis auf Widerruf
Pellets
Pflegefachkräfte in der Tagespflege(w/m/d)
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
Titelanzeige
Stellenanzeige Hilfspolizist
"Harald Schweiss"
Empfohlene Artikel

Herdorf. In Herdorf kam es zwischen Sonntag, dem 1. Februar 2026, um 13 Uhr, und Montag, dem 2. Februar 2026, um 19 Uhr, zu einem Einbruch im Schützenhaus. Die Einbrecher öffneten dabei gewaltsam mehrere Schließfächer und Tresore und entwendeten geringe Mengen Bargeld sowie insgesamt fünf Kurzwaffen. Durch das gewaltsame Vorgehen entstand zudem erheblicher Sachschaden.

Weiterlesen

Euskirchen. Am Dienstag, dem 3. Februar, gegen 12:20 Uhr verschafften sich Unbekannte Zugang zu einem Reihenhaus in der Bendenstraße in Euskirchen. Ein bislang unbekannter Täter klingelte an der Haustür und lenkte die dort lebenden Senioren mit einem Gespräch ab. Währenddessen manipulierte er den Türschließmechanismus, sodass ein zweiter Täter unbemerkt ins Haus gelangen konnte.

Weiterlesen

Mayen. In den frühen Morgenstunden des 4. Februar 2026 befuhr ein 38-jähriger Mann aus Mülheim-Kärlich mit einem BMW die Mayener Straße. Beim Versuch, nach links auf die K 25 abzubiegen, verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und kam schließlich im Straßengraben zum Stehen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Informationsveranstaltung zur elektronischen Patientenakte

Chancen der ePA für Patienten

Boos. Auf großes Interesse stieß der Vortrag des Landtagsabgeordneten Torsten Welling zur elektronischen Patientenakte (ePA), zu dem kürzlich Bürgerinnen und Bürger aus Boos und der Region eingeladen waren. Veranstaltet wurde der Abend vom Verein „Pro Boos“, dessen Vorsitzender Alexander Röser die Gäste begrüßte und die Bedeutung des Themas hervorhob – damit stand der Abend in einer Reihe an guten Informationsveranstaltungen des Vereins.

Weiterlesen

Hartmut Palmer zu Gast bei der Bürgerstiftung Unkel

Lesung zum Roman „Reich der Lügen“

Unkel. Am Mittwoch, dem 4. Februar 2026, fand auf Einladung der Bürgerstiftung Unkel „Willy-Brandt-Forum“ die erste Veranstaltung im neuen Jahr statt. Das gemeinsame Programm von Bundeskanzler Willy-Brandt-Stiftung und Bürgerstiftung Unkel steht im Jahr 2026 unter dem Titel „Verantwortung“.

Weiterlesen

Allgemeine Berichte

Gitarrenmusik aus Spanien

Ahrweiler. Es erklingt Musik von Gaspar Sanz, Luys Milan, Isaac Albeníz, Enrique Granados und Francisco Tarrega. In dem Konzert am 11. März um 19 Uhr im Lesesaal der Dr. von Ehrenwall´schen Klinik in Ahrweiler werden feurige Tänze des 19. Jahrhunderts den verträumten Pavanen und Fantasien des goldenen Zeitalters gegenübergestellt, das in Spanien auf die Entdeckung (und Ausbeutung) des amerikanischen Kontinents folgte.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2026
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag 2025
Anzeige Messe Go
Ausbildung zur/zum Kauffrau-/mann für Büromanagement (m/W/D)
Imagewerbung
Bestell-Nr.: 0012231059
Rosenmontag
Stellenanzeige Bereich Bezirksleitung Mayen
Geschäftspartner für Versandhandel
Maifeld
Stellenanzeige Koordinatorin
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Titelanzeige Goldankauf
Karneval in Oberbreisig
Karneval in der Grafschaft
Karneval im Brohltal
Heimersheimer Karnevalsumzug, 14.02.26