Blaulicht | 27.10.2023

77-jähriger Stuttgarter nach Ausflug an die Mosel verschwunden

Vermisst: Wo ist Max Jochen Neuhäuser?

Bild des vermissten 77-Jährigen aus Stuttgart.  Foto: Polizei

Koblenz/Bremm. Seit dem 26.10.2023 wird der 77-jährige Max Jochen Neuhäuser aus Stuttgart vermisst. Herr Neuhäuser hat sich am Sonntag, 22.10.2023, in einer Weinstube in Bremm (Kreis Cochem-Zell) eingemietet und wollte dort bis zum 27.10.2023 bleiben. Er ist von einer Bediensteten der Weinstube letztmalig am Montag, 23.10.2023 gegen 10.00 Uhr, beim Frühstück gesehen worden. Der Aufenthaltsort von Herrn Neuhäuser ist seit diesem Zeitpunkt unbekannt und es ist nicht bekannt, wohin er sich begeben wollte. Möglicherweise wollte er in der Moselregion wandern gehen und befindet sich in einer hilflosen Lage.

Beschreibung des Vermissten:

  • 77 Jahre alt
  • 1,80 bis 1,85 m groß
  • Halbglatze mit seitlich grauem Haar
  • schlanke / hagere Figur
  • heller Hauttyp
  • gepflegte äußere Erscheinung
  • dürfte eine grüne Plastiktasche, sowie eine alte Spiegelreflexkamera mitführen
  • zur Bekleidung ist nichts bekannt
  • Hinweise zu Fortbewegungsmittel liegen nicht vor, da er mit der Bahn angereist ist

Die Polizei fragt: „Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort des Herrn Neuhäuser machen? Wer hatte nach dem 23.10.2023 Kontakt zu Herrn Neuhäuser? Wo wurde er letztmals gesehen?

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Cochem unter Tel. (0 26 71) 98 40.

Pressemitteilung Polizeipräsidium Koblenz

Bild des vermissten 77-Jährigen aus Stuttgart. Foto: Polizei

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Trauer um Wolfgang Schlagwein

  • K. Schmidt: Wolfgang war einer dieser Grünen, denen man einerseits bei Ideen und Grundhaltung schon deutlich anmerkte zu welcher Partei sie gehören, die gleichzeitig in der Diskussion aber offen, praxisnah/realistisch,...
  • Detlev Koch: Der Tod von Wolfgang Schlagwein hat mich sehr betroffen gemacht. Ich habe ihn während der Zusammenarbeit im Rat der Stadt Bad Neuenahr -Ahrweiler als einen ausgesprochen kompetenten und unglaublich angenehmen Politiker und Menschen wahrgenommen.
  • K. Schmidt: Wenn die SPD von "Mehrheit" spricht, darf die Anmerkung sein: 83,6% haben bei der Bundestagswahl die SPD nicht gewählt. Auf Landesebene werden es nach aktuellen Umfragen ca. 77% nicht tun. Ich persönlich habe es auch schon lange nicht mehr getan.
  • Hans.E: sind eigentlich die Pflastersteine aus China mittlerweile angekommen?
Alles rund ums Haus
Rund ums Haus
Dauerauftrag
Stellenanzeige Fahrer
Titel
Ganze Seite Remagen
Herbstbunt - Anzeige 150 Jahre Schuhhaus Rollmann
Ganze Seite Ahrweiler
Anzeige Tag der offenen Tür
Empfohlene Artikel

Bonn. In der Bonner Innenstadt ereignete sich am vergangenen Samstag, dem 18. Oktober 2025, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 14-jähriger Junge von einem Radfahrer angefahren wurde. Der Vorfall wird derzeit vom Verkehrskommissariat 1 der Bonner Polizei untersucht, da der Verdacht auf Verkehrsunfallflucht besteht. Die Polizei sucht nach Hinweisen zu dem noch unbekannten Radfahrer.

Weiterlesen

Nettersheim. In den frühen Morgenstunden des Sonntags, dem 19. Oktober, kam es auf einer Kirmes in Nettersheim-Marmagen zu einem gewalttätigen Vorfall mit mehreren Beteiligten. Ein 20-jähriger Mann aus Blankenheim wartete dort in der Kölner Straße gemeinsam mit einem Freund auf eine Angehörige, die ihn nach dem Kirmesbesuch abholen sollte. Während dieser Wartezeit näherte sich eine Gruppe bislang...

Weiterlesen

Ransbach-Baumbach. Am Dienstag, den 21. Oktober 2025, ereignete sich in der Ortslage Ransbach-Baumbach im Westerwaldkreis ein Zwischenfall, bei dem es gegen 16:40 Uhr zu einem Gasaustritt kam. Während der Baggerarbeiten im Rahmen des Glasfaserausbaus wurde im Bereich des Birkenwegs eine unterirdische Gasleitung beschädigt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes und der Polizei wurden sofort alarmiert und sperrten den Gefahrenbereich ab, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Großzügige Spende für den Neuwieder Hospizverein

Genuss mit guter Tat verbunden

Neuwied/Asbach. Freude teilen und Gutes tun – das war das Motto bei der Neueröffnung des Restaurants Adria von Jasna und Stefan Vukovic im Asbacher Bürgerhaus. Bei einem Sektempfang konnten die Gäste die Spezialität des Hauses genießen: „Spanferkel mit Rosmarinkartoffeln und Salat“ – frisch gegrillt und kostenfrei serviert.

Weiterlesen

Uwe Fink sammelt wieder für Kinder in Not

Mit Herz und Schuhkarton

VG Weißenthurm. Auch in diesem Jahr zeigt Uwe Fink wieder großes Herz: Uwe Fink, Hausmeister der Realschule plus an der Römervilla, organisiert die Aktion „Weihnachten im Schuhkarton“ und lädt alle Interessierten ein, kleine Geschenke für Kinder in Not zu packen und damit Freude zu schenken.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Kreishandwerkerschaft
Rund um´s Haus
Kreishandwerkerschaft
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Mülltonnenreinigung
SO rund ums Haus
Angebotsanzeige (Oktober)
Stellenanzeige
Pflanzenverkauf
Imageanzeige
Imageanzeige Schilddrüse und Gelenke
Anzeige KW 42
Herbstbunt
Herbstbunt in Bad Neuenahr-Ahrweiler
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#
Anzeige Jubiläum 5 Jahre Bad Neuenahr-Ahrweiler