Blaulicht | 05.11.2023, 08:29 Uhr

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde ein PKW der Marke MG Marvel R beschädigt

Symbolbild. Foto: Pixabay
110

Rengsdorf. Am Samstag, 04. November, kam es im Zeitraum von 15:20 Uhr bis 15:40 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz des „dm-Marktes“ in Rengsdorf. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken wurde ein ordnungsgemäß abgestellter PKW der Marke MG Marvel R im Bereich der rechten vorderen Tür beschädigt. Der bislang unbekannte Fahrzeugführer entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne eine Regulierung des Schadens zu ermöglichen.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden

Pressemitteilung Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Polizeiinspektion Straßenhaus

Symbolbild. Foto: Pixabay

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Bildergalerien
Imageanzeige
Mülltonnen -Reinigung, bis auf Widerruf
Dauerauftrag
Schleuter Gebäudetechnik
Allgemeine Anzeige Jubiläum 25 Jahre
Anzeige Lagerverkauf
Anzeige KW 42
Empfohlene Artikel
Symbolbild. Foto: ROB
1294

Koblenz. Am Samstagabend, dem 17.10.2026, kam es gegen 19.52 Uhr im Parkhaus am Altlöhrtor in der Altstadt von Koblenz zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren jugendlichen, bzw. heranwachsenden Beteiligten. Hierbei wurde ein 18-jähriger Mann schwer verletzt und musste in einem Krankenhaus behandelt werden.

Weiterlesen

Weitere Artikel
Die CDU Miesenheim auf dem Kirmesplatz
168

CDU Miesenheim Kirmes Engagement

CDU Miesenheim unterstützt traditionelle Kirmes

Miesenheim. Wenn in Miesenheim die traditionelle Kirmes gefeiert wird, ist die CDU natürlich mit dabei – und das war auch in diesem Jahr nicht anders. Bereits beim Aufstellen des Kirmesbaums sorgten die Christdemokraten dafür, dass den kräftigen Trägern nicht die Puste ausging: Mit erfrischenden Getränken ging die Arbeit gleich leichter von der Hand.

Von Jürgen Krämer aus Andernach

Weiterlesen