Unfall auf der A 565

Zwei Leichtverletzte und ein Hund

Zwei Leichtverletzte und ein Hund

Der kleine Hund kam mit dem Schrecken davon, musste aber vorübergehend ins Tierheim. Foto: Polizei Bonn

Bonn. (ots) Ein Verkehrsunfall auf der BAB565 forderte am Samstagmittag zwei leichtverletzte Personen. Um 12:17 Uhr erfolgte die Alarmierung mit dem Stichwort „Technische Hilfeleistung - Person eingeklemmt“. Die Einsatzstelle befand sich zwischen den Anschlussstellen Endenich und Tannenbusch in Fahrtrichtung Beuel. Vor Ort trafen die Einsatzkräfte auf einen Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW. Der Rettungsdienst sichtete zwei Personen, die leichtverletzt in geeignte Krankenhäuser transportiert wurden. Eine technische Rettung war nicht erforderlich. Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich auf Aufräumungsarbeiten und die Sicherung der Einsatzstelle. Der Hund einer Patientin wurde durch die Feuerwehr vorübergehend dem Tierheim zugeführt. Die BAB war für die Einsatzdauer in Fahrtrichtung Beuel voll gesperrt.

Im Einsatz befanden sich 20 Einsatzkräfte der Feuer- und Rettungswache Innenstadt. 

Pressemitteilung Polizei Bonn