Weibliche Verstärkung für AfD-Fraktion im Kreistag

Anja Eberhardt rückt nach

Anja Eberhardt rückt nach

Die AfD-Fraktion im Kreistag: (v.l.) Alexander Heppe, Michael Eberhard und Anja Eberhardt. Foto: privat

Rhein-Lahn-Kreis. Die AfD-Kreistagsfraktion begrüßt Anja Eberhardt als neues Kreistagsmitglied. Das bisherige Kreistagsmitglied und der stellvertretende Fraktionsvorsitzende Gero Arndt hat leider aus privaten Gründen sein Kreistagsmandat niedergelegt und somit auch die AfD-Fraktion verlassen. „Wir bedanken uns bei Herrn Arndt für die geleistete Arbeit in der Fraktion und wünschen alles Gute für die Zukunft“, so der Fraktionsvorsitzende Alexander Heppe.

Neuer stellvertretender Fraktionsvorsitzender ist jetzt der Pressesprecher Michael Eberhardt. „Ich freue mich auf die neue Aufgabe und auf die Zusammenarbeit in einem gut ausgebildeten Team. Die AfD-Kreistagsfraktion mit neuer Besetzung wird auch in Zukunft bürgernahe und vernunftorientierte Kommunalpolitik betreiben“, so Herr Eberhardt.

Durch die Personalumstellung waren bei der Kreistagssitzung am 22. Juni Nachwahlen für die Ausschüsse des Kreises notwendig. Ordentliches Mitglied im Ausschuss für Umwelt, Tourismus, BUGA und ÖPNV ist jetzt Alexander Heppe, im Werksausschuss Anja Eberhardt und im Partnerschaftsausschuss Robin Classen.

PressemitteilungAfD-Kreistagsfraktion