Politik | 07.10.2022

FWG Spessart wählt neuen Vorstand

Rainer Groß ist neuer Vorsitzender

v.l.n.r Karl Bläser, Dietmar Gilles, Alexandra Rach, Rainer Groß, Martin Steiner, Christine Barbara Groß, Sebastian Nürenberg, Johannes Bell. Foto: FWG Spessart

Spessart. Die FWG Spessart, kam nach langer Coronapause, in der alten Schule in Spessart zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen. Karl Bläser begrüßte alle Anwesenden und gab einen kurzen Rückblick über die Aktivitäten der FWG Spessart und welche Ziele bisher erreicht werden konnten. Sehr erfreut zeigte er sich, dass der Einladung zwei neue Gesichter gefolgt waren und konnte nach kurzer Vorstellung Angela und Martin Steiner als neue Mitglieder in der FWG Spessart begrüßen. Johannes Bell, auf der Sitzung zum Versammlungsleiter gewählt, führte routiniert die einzelnen TOPs der Wahlen durch und konnte schließlich Rainer Groß zur Wahl zum neuen Vorsitzenden gratulieren und dankte Karl Bläser, welcher nicht mehr angetreten war, für 19 Jahre hervorragende Arbeit und Engagement an der Spitze der FWG Spessart. Der neue Vorstand setzt sich nun wie folgt zusammen: Rainer Groß (Vorsitzender), Thorsten Groß (2.Vorsitzender), Sebastian Nürenberg (Schriftführer), Alexandra Rach (2.Schriftführerin), Sarah Krayer (Kassiererin), Dietmar Gilles (2.Kassierer), Dieter Wolnizki (Kassenprüfer), Angela Steiner (2.Kassenprüferin), Christine Barbara Groß (Beisitzerin), Martin Steiner (Beisitzer). Rainer Groß sprach als neuer Vorsitzender, ebenfalls seinen Dank gegenüber Karl Bläser aus und zeigte auf, welche Ziele er zukünftig forcieren möchte. Zu diesen gehören die Unterstützung von Johannes Bell bei der Wahl zum Verbandsbürgermeister, eine breite Aufstellung der FWG Spessart und viele weitere Aktionen der FWG Spessart in der Öffentlichkeit, wenn Corona hier keinen Strich durch die Rechnung macht. Zufriedene Gesichter verließen nach Beendigung der Sitzung die alte Schule Spessart.

Pressemitteilung

FWG Spessart

v.l.n.r Karl Bläser, Dietmar Gilles, Alexandra Rach, Rainer Groß, Martin Steiner, Christine Barbara Groß, Sebastian Nürenberg, Johannes Bell. Foto: FWG Spessart

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

WiderSPRUCH: Das neue Kleid von Sankt Laurentius

  • Dietmar Muenster: Alles in allem bin ich sehr enttäuscht,was ist aus der schönen Kirche bloß geworden?
  • Anna-Maria Smits : Sehr geehrter Herr Pacyna-Heinen , Was ist der Sinn dieser verspäteten Kritik? Wissen Sie wieviel Arbeit es ist, eine Kirche zu restaurieren? Unsere Martin-Luther-Kirche ist von der Wiedereröffnung noch weit entfernt.
  • Vali: Woher willst du denn wissen, wie alt der oder die Täter war(en)? Weißt du mehr als die Polizei?
  • Bea: Es wird immer schlimmer, die Täter immer jünger. Was für eine Erziehung hatten die Jugendlichen?

Ausflug zum Albertinum nach Mendig

  • Herbert und Hannelore Theiler!: Wir hatten alle einen schönen Tag im Albertinum geselliges beisammen sein! Das Museum war sehr interessant mit der Vielfalt an Steinen Sammlungen! Das Essen und die Getränke waren genug vorhanden! Auch der Kaffee und Kuchen haben allen geschmeckt!
Dauerauftrag
Messe GO meets BBS Andernach -  Bestellung Nr.: 0033082659
GO meets BBS Andernach
Go meets BBS Andernach
Stellenanzeige Berufskraftfahrer
Experten für Recht
Experten für Steuern, Recht & Vorsorge
"Harald Schweiss"
Lossprechungsfeier der KFZ Innung Ahrweiler
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel

Freien Waldorfschule Mayen

Mariä Lichtmess gefeiert

Mayen. Noch ist das Wetter neblig und nasskalt – doch die Mayener Waldorschule macht sich bereit für den nahenden Frühling.

Weiterlesen

Hennef. Da eine Frau am Dienstagnachmittag (03. Februar) in Hennef augenscheinlich die Vorfahrt eines anderen Verkehrsteilnehmers missachtete, kam es zu einem Verkehrsunfall. Gegen 15:10 Uhr war die 55 Jahre alte Henneferin mit ihrem Pkw auf der Landesstraße 333 von Hennef kommend in Richtung der Bundesautobahn 560 (BAB 560) unterwegs.

Weiterlesen

Prunkwagen werden seltener, fürchtet die Bundestagsabgeordnete Mechthild Heil.

Karnevals- und Fastnachtsumzüge in Gefahr?

Region. Rosenmontag steht vor der Tür und viele Jecken freuen sich auf die Umzüge und den Straßenkarneval. „Leider werden wir weniger Prunkwagen sehen als in allen Jahren zuvor“, so die heimische Bundestagabgeordnete Mechthild Heil.

Weiterlesen

Helfende Hände gesucht
Betriebselektriker
Dauerauftrag 2026
GO Azubi Messe
Azubi Messe Go bei Blick aktuell
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Januar 2026
Bestell-Nr.: 0012231059
Stellenanzeige Erzieherinnen
Geschäftspartner für Versandhandel
Maifeld
Stellenanzeige Zahntechniker
Karneval in Bad Bodendorf
Anzeige SALE
Stellenanzeige Hilfspolizist
Experten für Recht
Stellenanzeige Koordinatorin
Wahlwerbung Thomas Meyer