Jahreshauptversammlung der Daufenbacher Tennisfreunde e.V.
Vorstand weiter das Vertrauen geschenkt
Herren 55 für A-Klasse qualifiziert
            Daufenbach. Vor Kurzem fand die alljährliche Jahreshauptversammlung der Daufenbacher Tennisfreunde e. V. in der Tennishalle in Daufenbach statt. Rund 20 Vereinsmitglieder waren der Einladung unter anderem zur Neuwahl des Vorstandes gefolgt. In ihrer Begrüßung überraschten die beiden Vorsitzenden Rainer Puderbach und Kerstin Kambeck-Baumung die Anwesenden aber zunächst mit einer Neuigkeit. Die Herren 55 konnten sich als Tabellenzweiter auch noch für den Aufstieg qualifizieren und spielen in der anstehenden Medenrunde in der A-Klasse. Es folgten weitere Tätigkeitsberichte in denen unter anderem über den Gewinn des Amtspokals, den erfolgreichen Erlebnistag im Kletterwald, konstante Mitgliederzahlen sowie geordnete Finanzen berichtet wurde. In diesem Zusammenhang wurde auch auf die ausführliche Dokumentation auf der Vereinshomepage verwiesen. Hier ist mittlerweile auch der Vereinsspiegel 2014 mit vielen Fotos und Presseberichten des vergangenen Jahres abrufbar. Nach einstimmiger Entlastung des amtierenden Vorstandes, wurde dieser im Anschluss komplett wiedergewählt: 1. Vorsitzender Rainer Puderbach, 2. Vorsitzende Kerstin Kambeck-Baumung, Geschäftsführerin Ute Spiel und Schatzmeister Volker Nieß.
Im erweiterten Vorstand bleibt Christoph Haag (Pressearbeit) ebenfalls drei weitere Jahre im Amt, neue Jugendwartin ist Nadine Moritz und um die sportlichen Belange kümmern sich Volker Nieß und Lazar Stan. Die Aufgabe der Kassenprüfung haben Monika Reinhard und Helmut Ewenz übernommen.
Zum Abschluss der Jahreshauptversammlung wurden noch einige Termine bekannt gegeben, unter anderem für den Amtspokal; dieser findet am Samstag, 5. September, statt. Weitere Informationen unter www.daufenbacher-tennisfreunde.de.
 
            
            
            