Verlosungen | 16.02.2014

- Anzeige - 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

Carrington Brown: „Dream a Little Dream“

Am 15. und 16. März im Pantheon in Bonn

Rebecca Carrington und Colin Brown gastieren im März im Pantheon in Bonn. privat

Bonn. Carrington-Brown sind einzigartig! Normalerweise werden Dreiecksbeziehungen verheimlicht. Rebecca, Colin & Joe hingegen leben ihr Verhältnis auch öffentlich auf der Bühne aus. Und wurden dafür auch noch international ausgezeichnet, u.a. mit dem Publikumspreis beim deutschen „Prix Pantheon“ und dem „Arosa Humor Festival“ in der Schweiz. Das Traumpaar der Musik-Comedy Carrington-Brown“ besteht aus der klassisch ausgebildeten und umwerfend komischen Cellistin Rebecca Carrington und ihrem coolen, stimmgewaltigen Partner Colin Brown. Nicht zu vergessen natürlich Joe, das über 200 Jahre alte, zartbesaitete Cello. In der neuen Show „Dream A Little Dream“ muss Joe sehr tapfer sein: Denn zum ersten Mal werden Rebecca und Colin auch von einem, wenn auch sehr kleinen, Klavier begleitet. Ob Joe vor lauter Eifersucht verstimmt sein wird und wie das neue Bandmitglied heißt, davon erzählt „Dream a Little Dream“. Der (Cello-)Bogen spannt sich dabei von Bach und Brahms über die Beatles bis zu James Bond und Roberto Blanco und sorgt für unvergleichliche Musikmomente und ausgiebige Lach-Orgien. Mit typisch britischem Humor setzen sich Rebecca und Colin als Wahl-Berliner nicht nur mit ihren eigenen Sehnsüchten und Träumen auseinander, sondern werfen auch einen amüsierten Blick auf deutsche Alltäglichkeiten. Die schöne Britin und ihr ebenso gut aussehender Gatte sind kluge Menschen, genaue Beobachter und begabte „Storyteller“. So gelingt es ihnen mit leichter Hand, all die kleinen und großen Abenteuer des Lebens mit englischem Understatement und viel Witz zu erzählen. Ein eleganter Grenzgang zwischen Klassik und Pop, eine brillante Mischung aus Musik, British Comedy und der ewigen Auseinandersetzung mit den Tücken des Universums.

www.carrington-brown.com

Carrington Brown ist mit seiner neuen Bühnenshow „Dream a Little Dream“ am 15. März um 20 Uhr und am 16. März um 19 Uhr im Pantheon, Bundeskanzlerplatz 2-10, Bonn-Center, in Bonn zu sehen. Die Karten kosten 18 Euro, 14 Euro erm. und sind unter der Hotline (02 28) 21 25 21 sowie bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen

„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung Carrington Brown: „Dream a Little Dream“ am 15. März im Pantheon in Bonn. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:

Welches Instrument spielt Rebecca Carrington?

Gewinn-Hotline

0137-8260022

Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.

Die Gewinn-Hotline

ist bis Dienstag,

25. Februar freigeschaltet.

Die Gewinner werden

umgehend benachrichtigt.

Rebecca Carrington und Colin Brown gastieren im März im Pantheon in Bonn. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Ahrtalbahn: Feierliche Eröffnung am 12. Dezember

  • H. Schüller: Danke, dass Sie meine Kommentare lesen. Ihre Antwort belegt allerdings, dass Sie über die Petition und das darin zitierte Gerichtsurteil urteilen, obwohl Sie es nicht einmal gelesen haben. Wer ein fehlerhaftes...
  • Horst Krebs: Am meisten sind die Menschen von der Oberleitung betroffen, die im 30m Bereich der Oberleitung wohnen. Die magnetischen Wechselfelder machen krank, es gibt eine Menge Studien darüber, vor allem in der Schweiz.
  • Boomerang : Das ganze Gezeter hier erinnert schwer an die Helikoptermütter die durch die Wohnung rennen und alles abpolstern un Steckdosen zukleben. Wir haben als Kinder auch Verbote missachtet,aber wir haben beigebracht...
  • Horst Krebs: Die Freude über die elektrifizierte Ahrtalbahn ist sicherlich verständlich. Worüber man nicht spricht sind die gesundheitlichen Auswirkungen der elektromagnetischen Wechselwechsel. Es muss sichergestellt...
  • Klaus Brettner: ein Link wäre nicht schlecht
  • Joachim Steig : Ein schönes PM-Statement der Mehrheitsfraktionen im Stadtrat. Für eine wirksame und bürgernahe Arbeit von Ortsvorsteher oder Ortsvorsteherin ist aber weniger das Auswahlverfahren als die Qualifikation des Kandidaten oder der Kandidatin entscheidend.
Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Daueranzeige
Generalappell
Anzeige KW 46
Anzeige Shopping-Genuss-Abend
Empfohlene Artikel

Andernach. Acht bulgarische Ausnahmesänger mit außergewöhnlich- kraftvoller und stimmgewaltiger Leidenschaft entführen am Sonntag 14. Dezember 2025 um 18 Uhr in der Christuskirche Andernach in den Kosmos der christlich – mittelalterlichen Liturgiegesänge und der beeindruckend- mystischen Atmosphäre dieser Zeit! Weitere Informationen: https://www.magicgregorian-voices.de/

Weiterlesen

Linz. Wenn sich Bob Bales - geboren in der Grafschaft Mayo in West Ireland - mit Judith Wache (Violine und Gesang), Michel Crosio (Pianist und Keyboarder, Produzent und Arrangeur von Marla Glenn) und Harry Sawatzki ( Bodhran Trommel) zu einem dieser außergewöhnlichen und stimmungsvollen Konzerte in der Winterzeit einfinden, dann ist IRISH CHRISTMAS!

Weiterlesen

Weitere Artikel

Mayen. Der Zählerstand ist wesentliche Grundlage für die gemeinsame Verbrauchsabrechnung der Stadtwerke Mayen GmbH und der Stadt Mayen, Eigenbetrieb Abwasserbeseitigung (AWB). Am 21. November werden die Stadtwerke Mayen GmbH die Ablesekarten, auf denen alle Angaben für die Ablesung der Wasserzählerstände in Mayen zu finden sind, verschicken. Auf dieser Karte sind – wie schon 2024 – neben dem Zählerstand...

Weiterlesen

Dem alten und neuen Bürgermeister der Verbandsgemeinde Weißenthurm stimmten 69,5 Prozent der Wähler zu

Ein „Erdrutschsieg“ für Thomas Przybylla

Weißenthurm. Von frenetischem Applaus wurde Thomas Przybylla empfangen, als er in den Ratssaal der Verbandsgemeindeverwaltung Weißenthurm kam. Kein Wunder, hatte er doch die Bürgermeisterwahl mit einem „Erdrutschsieg“, das waren 69,5 Prozent, gewonnen.

Weiterlesen

Prinz Sebastian I. und Prinzessin Elisa I. sind im festlich geschmückten Bürgerhaus proklamiert worden

Ein Ehepaar regiert im Kottenheimer Karneval

Kottenheim. Prinz Sebastian (Krämer) I. von de Langhäls und Prinzessin Elisa (Krämer) I. vom Lindebaam sind die neuen Regenten im Kottenheimer Karneval. Das Ehepaar ist am vergangenen Samstag und damit vier Tage nach dem offiziellen Beginn der fünften Jahreszeit am 11. November im festlich geschmückten Bürgerhaus proklamiert worden. Die gut 2500 Einwohner zählende Gemeinde hat nun zum zweiten Mal hintereinander einen Prinzen vorzuweisen, diesmal sogar mit Prinzessin.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Anzeige Holz Loth
Imageanzeige
Imageanzeige
Pelllets
ZFA
med. Fußpflege
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0047#
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0492#
Imageanzeige Alles rund ums Haus
Franz-Robert Herbst
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, November 2025
Tag der offenen Tür
Stellenausschreibung Verkehrsabteilung
Stellenanzeige Bürokaufmann/-frau
Stellenanzeige Verkaufstalente
Titelanzeige