Comedy im Stadttheater Rheinbach
Heinz-Erhard-Abend mit Hans-Joachim Heist
Am Dienstag, 3. Juni - Der Kartenvorverkauf läuft
Rheinbach. Heinz Erhard hat über Jahrzehnte mit seinen Wortspielereien und Reimen ein Millionenpublikum begeistert und sich in den Herzen unzähliger Comedy-Fans unsterblich gemacht.
Auch heute, nach vielen Jahren, zählt er noch zu den bekanntesten und nachhaltigsten Comedians.
Seine Art, seine Mimik, seine Gestik - all das machten ihn einzigartig und unnachahmlich. Unnachahmlich?
Sollte man meinen, doch ein Komiker hat sich gewagt, den großen Heinz Erhard zu imitieren und das auf so brillante Art und Weise, dass das Publikum hin und weg ist.
Hans-Joachim Heist, dessen körperliche Ähnlichkeit zu Heinz Erhard alleine schon erstaunlich ist, hat sich dieser schier unlösbaren Aufgabe gestellt und meistert sie einzigartig. Wenn Hans-Joachim Heist loslegt, meint man, der echte Heinz Erhard stünde leibhaftig wieder auf der Bühne! Keine Spur mehr von dem motzenden Charakter von Gernot Hassknecht aus der ZDF-Satieresendung „HEUTE WOCHEN-SHOW“, den Heist sonst so erfolgreich verkörpert.
Wenn Heist die Hornbrille aufsetzt, schlüpft er in die Rolle des Königs der Kalauer und bietet unter dem Motto „Noch’n Gedicht“ einen Querschnitt durch Erhards schönste Reime und Wortspielereien.
Am Dienstag, 3. Juni tritt Heist im Stadttheater in Rheinbach auf, und viele seiner Fans freuen sich auf diesen Abend.
Ab sofort beginnt der Vorverkauf an folgenden Vorverkaufsstellen:
Rheinbach: Raiffeisenbank Voreifel eG und Lotto-Toto Langenfeld beide Hauptstrasse. Meckenheim: Fan-Shop Ruland, Tel. (0 22 26) 1 48 85. Euskirchen: SVE Stadtverkehr am Bahnhof, Tel. (0 22 51) 6 36 97. Internet: www.klinkhammer-events.de.
