„The Fläsh“ trifft auf die „Tomburg Winds“
Sinfonische Blasmusik und Rockmusik vom Feinsten
Am 15. Juni um 17 Uhr in der Glasfachschule Rheinbach
Rheinbach. Am Sonntag, 15. Juni um 17 Uhr kommt es in der Glasfachschule Rheinbach zum großen Zusammentreffen der erfolgreichen Nachwuchsband „The Fläsh“ und dem Sinfonischen Blasorchester „Tomburg Winds“. Die Zuhörer erwartet beides: Sinfonische Blasmusik und Rockmusik vom Allerfeinsten.
Der Plan, ein gemeinsames Konzert zu veranstalten, reift schon seit Langem in den Köpfen aller Beteiligten, aber spätestens seit dem Gewinn des großen überregionalen Bandwettbewerbs „Toys to Masters“ im vergangenen Jahr war klar, dass die beiden Formationen gemeinsam auf der Bühne stehen müssen. Schließlich haben alle Mitglieder der Band ihre musikalischen Karrieren bei den „Tomburg Winds“ begonnen und wirken großteils auch heute noch im Orchester mit.
In der besten Tradition von Bands wie Deep Purple und Metallica werden die beiden Formationen nicht nur ihre eigenen Songs und Werke präsentieren, sondern die Band wird in das Orchester integriert und es wird gemeinsam gejammt. Auf dem Programm stehen unter anderem Werke von Deep Purple, Earth Wind and Fire und Santana.
Karten sind ab sofort erhältlich in den Buchhandlungen in Rheinbach und Meckenheim, in der Geschäftsstelle der Musikschule sowie an der Abendkasse. Weitere Infos unter www.tomburgwinds.de.
