Lokalsport | 30.09.2025

Spannende Duelle bei Doppel- und Mixed-Turnier

HTC Bad Neuenahr krönt Clubmeister 2025

Vli. Philipp Gödtel, Emma Valder (Platz 2)/Henriette Jürgens Fritz Beckmann (Sieger). Fotos: HTC / Alexander Leeser

Bad Neuenahr. Vor Kurzem richtete der HTC Bad Neuenahr seine diesjährigen Clubmeisterschaften in den Doppel- und Mixed-Konkurrenzen aus. 27 Teams gingen an den Start und sorgten für spannende, faire und stimmungsvolle Begegnungen.

Im Damen-Doppel triumphierten Sonja Gottlieb und Carmen Breitbach nach einem dramatischen Finale mit 0:6, 6:4, 11:9 gegen ihre Teamkolleginnen Christine Bertgen und Katja Bauer.

Das Mixed-Finale war eine Neuauflage des Vorjahresduells – diesmal jedoch mit umgekehrtem Ausgang: Henni Jürgens und Fritz Beckmann setzten sich mit 4:6, 6:3, 10:8 gegen Emma Valder und Philipp Gödtel durch. Die Mixed-Nebenrunde gewannen Sarah Hilchenbach und Linus Hörster gegen Kerstin Otten und Reinhold Krumnack.

Im Herren-Doppel sicherten sich Frank Braun und sein Sohn Timm Mahler den Titel. Sie gewannen das Endspiel souverän mit 6:3, 6:3 gegen Fritz Beckmann und Leo Mahler. Die Nebenrunde entschieden Bennet Mahler und Kevin Reinarz für sich, die Michael Krönke und Till Kummer mit 6:2, 6:2 bezwangen.

Neben hochklassigem Tennis boten die Clubmeisterschaften einmal mehr eine großartige Atmosphäre und viel Freude am gemeinsamen Sport. Viele Zuschauer verfolgten die umkämpften Matches von der Terrasse des Clubheims „Return“ und genossen die gute Stimmung. Schon jetzt haben zahlreiche Paare ihre Teilnahme für 2026 angekündigt – die Vorfreude ist also groß.

Fazit: Ein rundum gelungenes Turnier, das sportliche Spannung und geselliges Clubleben perfekt miteinander verband.

V.li. Sonja Gottlieb, Carmen Breitbach (Sieger)/Katja Maucher, Christine Bertgen (Platz 2).

V.li. Sonja Gottlieb, Carmen Breitbach (Sieger)/Katja Maucher, Christine Bertgen (Platz 2).

V.li. Frank Braun/ Timm Mahler (Sieger)/Leo Mahler/ Fritz Beckmann (Platz 2).

V.li. Frank Braun/ Timm Mahler (Sieger)/Leo Mahler/ Fritz Beckmann (Platz 2).

Vli. Philipp Gödtel, Emma Valder (Platz 2)/Henriette Jürgens Fritz Beckmann (Sieger). Fotos: HTC / Alexander Leeser

Artikel melden

? Vielen Dank! Ihre Meldung wurde erfolgreich versendet.
? Es gab einen Fehler beim Versenden. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Kommentare
Neueste Artikel-Kommentare
  • Boomerang : Wenn man sich so intensiv um verarmte Kinder oder alte Menschen kümmern würde....
  • Tanja Busch : Ich kaufe am liebsten nachhaltig und finde es mehr als schade, dass Inpetto schließen musste. Es war immer ein Erlebnis dort einzukaufen und ich würde mir wünschen, dass sich ein neuer Platz in Bendorf anbietet für Second Hand Ware.

Illegale Müllentsorgung sorgt erneut für Ärger

  • Heuschrecke: Das ist leider nicht nur in Kesselheim es sieht leider überall an den Container so aus
  • Boomerang : Schlimme Zustände. Allerdings wird da anscheinend auch nicht oft genug geleert. Und der Wertstoffhof war zwischen den Jahren komplett zu.
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Helfende Hände gesucht
Imageanzeige
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Pellets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Rg.adresse:  BEST gGmbH Mainzer Str. 8 56154 Boppard
Empfohlene Artikel
Weitere Artikel
Image Anzeige
Imagewerbung
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Titelanzeige KW 3 Tagespflege
Stellenanzeige SB Straßenreinigung
Handwerker für Hausmeistertätigkeiten
Start Frühjahrssemester
Schichtführer Dosenanlage
Anzeigenauftrag #PR106350-2026-0020#
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall Vorsorge
Bürgermeisterwahl 2026
Anzeige KW 3
Dauerauftrag Imageanzeige
Gesamtrechnung 2026