Rudergesellschaft Treis-Karden: Triumph und Bestleistungen bei den Deutschen Indoor-Meisterschaften
Hannah Schenk glänzt mit Sieg in der U17-Kategorie
Treis-Karden. Bei den Deutschen Indoor-Meisterschaften in Ludwigshafen und Mannheim erzielte die Rudergesellschaft Treis-Karden beeindruckende Erfolge.
Besonders herausragend war Hannah Schenk, die in ihrer Altersklasse U17 die Meisterschaft gewann. Mit einer Zeit von 5 Minuten und 33 Sekunden auf der 1500-Meter-Strecke dominierte sie ihre Konkurrenz deutlich und sicherte sich den ersten Platz.
Auch die anderen Athleten der Rudergesellschaft zeigten starke Leistungen und erreichten persönliche Bestzeiten.
Moritz Wich-Glasen belegte in der U17-Kategorie den sechsten Platz, gefolgt von Nils Isaak, der in der U19-Klasse den neunten Platz erreichte. Simon Wöhl und Theo Arntz platzierten sich auf den Rängen 17 und 18 in der U17-Kategorie.
Im Mixed-Vierer der U19 konnte die Mannschaft bestehend aus Neele Riehl, Hannah Schenk, Nils Isaak und Moritz Wich-Glasen einen respektablen fünften Platz erkämpfen. In einem spannenden Wettkampf lagen sie zwischenzeitlich sogar auf einem Medaillenrang. BA
Die erfolgreichen Sportler der Rudergesellschaft Treis- Karden bei den 30. Deutschen Ruderergometer- Meisterschaften, Michael Hippert, Alexander Diedrich, Nils Isaak, Theo Arntz, Hannah Schenk, Neele Riehl, Moritz Wich-Glasen, Simon Wöhl und Laura Diedrich. Foto: Laura Diedrich
