Lokalsport | 06.09.2019

Judokas des SV Urmitz beim Foto-Shooting bei der Stube GmbH

Judokas treffen auf Gabelstapler

Die besondere Foto-Session machte allen Teilnehmern viel Spaß.

Urmitz. Die Judokas des SV Urmitz besuchten ihren Sponsor, die Firma Stube GmbH in Andernach. Es war eine tolle Gelegenheit Judobilder in ungewohnter Umgebung zu machen. Man konnte die Stube GmbH als Hauptsponsor gewinnen, sodass jetzt die Rückenschilder der Urmitzer Judokas dessen Firmenlogo zeigt. Da die heimische Halle am Abend nicht zur Verfügung stand, verlegte man kurzerhand den Ort des Geschehens auf das Firmengelände der Stube GmbH. Dabei dienten die dortigen Stapler nicht nur als Kulisse, sondern wurden auch in die Aktionen auf und neben der Matte einbezogen. Die Fotografen Udo Volk und Christoph Wesemann führten kreativ mit vielen Ideen durch den Abend und scheuten sich auch nicht, Bilder aus der Vogelperspektive zu machen. Natürlich haben auch alle drei Töchter des Hauses das Logo der Firma Stube auf dem Rücken. Sie sind schon seit Jahren erfolgreich als Wettkämpfer für den SV Urmitz auf der Matte und gehören zum Trainerteam. Uwe Schlaus, Leiter der Judoabteilung des SV Urmitz, sprach den Firmeninhabern Susi und Hajo Stube seine Anerkennung für die vielfältige Unterstützung aus. Da beide selbst kein Judo machen und folglich keinen Judoanzug besitzen, überreichte er den beiden ein spezielles Rückenschild. Die Judokas, die sich wie Fotomodels fühlen durften, freuen sich auf spektakuläre Bilder und die gute Partnerschaft zwischen dem SV Urmitz und der Stube GmbH.

Pressemitteilung

SV Urmitz

Fallen aus größerer Höhe- aber gelernt ist gelernt.Fotos: privat

Fallen aus größerer Höhe- aber gelernt ist gelernt.Fotos: privat

Die besondere Foto-Session machte allen Teilnehmern viel Spaß.

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • H. Schüller: Erst gestern gab es wieder einen Oberleitungsschaden an einem beschrankten Bahnübergang. Dergleichen kann ab 1. Dezember 2025 also auch an der Ahrtalbahn passieren. Um Bahnstromunfälle zu vermeiden...

Remagen fordert konkrete Lösungen vom Land

  • K. Schmidt: Den "sozialen" Medien nach gibt es in Remagen zur Bürgermeisterwahl wohl einen AfD-Kandidaten, bisher bekannt ist nur Herr Ingendahl als weiterer Kandidat. Ich glaube, das ist das erste Mal in der Region hier.
  • Heidi Wittenschläger-Prange : Private Investoreren oder Gesellschaften bedeutet auch immer Gewinnmaximierung. Da fallen halt nicht so lukrative Abteilungen raus. Für eine HNO OP bei Kindern muss man dann sehr lange warten. Aber ein Kind was nicht hört, kann auch nicht sprechen.
  • Mitarbeiter Krankenhaus Remagen : Die Diskussionen über „Zentralisierung“ und „Strukturreformen“ mag auf dem Papier sinnvoll wirken, in der Realität bedeuten sie das, was wir in Remagen erleben: Den abrupten Verlust eines Krankenhauses!...
  • K. Schmidt: 1. Kann ich nachvollziehen, da gebe ich Ihnen/den Linken recht. 3. wäre auch wünschenswert, alleine der Bereich Geburt ist in den letzten Jahren doch massiv kaputtreformiert worden. Punkt 2 kann ich aber...
Dauerauftrag 2025
Baumfällung & Brennholz
Nikolausmarkt Oberbreisig
Sonderpreis wie vereinbart
Anzeige zu Video zum Thema KFZ-Versicherung
Late Night Shopping 2025
Themenseite Late night shopping KW 47
Imagewerbung
Empfohlene Artikel

Unkel. Nachdem die Badmintonspieler bei allen bisherigen 4 Spielen auf Stammspieler verzichten mussten und nur 1 Punkt in Mayen erspielen konnten, fuhren sie jetzt nach Plaidt, ebenfalls wieder mit einem Reservespieler an Bord, Holger Ketterer, da Lukas Walter nach Erkrankung noch nicht wieder fit genug war.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Mayen. In der Kita „Weiersbach“ fand am Donnerstag, den 6. November die jährliche Wahl des Elternausschusses statt. Insgesamt 13 Mitglieder wurden in das Gremium gewählt und übernehmen künftig die Interessen der Eltern in der Einrichtung.

Weiterlesen

Mülheim-Kärlich braucht keine Alternative

Wir sind einfach mehr!

Mülheim-Kärlich. Am Samstag, 22.11.2025 haben FWG, CDU, SPD, Grüne und FDP gemeinsame Infostände am Hotel Grüters in Mülheim-Kärlich angeboten. Auslöser war die kurzfristige Information über einen geplanten AfD-Stand auf dem gegenüberliegenden Kolpingplatz.

Weiterlesen

bei Traueranzeigen
Hausmeister
PR-Anzeige Hr. Bönder
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Nikolausmarkt Oberbreisig
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Katharinenmarkt Polch
Weihnachtsmarkt Nickenich
Anzeige Weihnachtsdorf Andernach
Andernach Mitte Card
Vereinbarter Test-Sonderpreis
Adventszauber in Bad Hönningen
Black im Blick
Zerspanungsmechaniker
Late-Night Shopping 2025
Schausonntage
Kaufmännischer Leiter / Assistenz Geschäftsführung
Black im Blick