Lokalsport | 28.09.2020

TV 05 Mülheim startet den „Corona-Vorverkauf“

Spiele vor Zuschauern!

Begrenzte Anzahl an Tickets erhältlich

Mülheim-Kärlich. Fast täglich gibt es neue Bestimmungen und Verordnungen. Lange Zeit sah es nach Geisterspielen, bzw. nach Spielen vor sehr geringer Zuschauerzahl aus. Durch die seit dem 15.9. geltende 11. Corona Bekämpfungsordnung des Landes Rheinland/Pfalz ist es ab sofort wieder möglich, eine beschränkte Anzahl an Zuschauern in die Halle zu lassen. Aus diesem Grund haben sich die Verantwortlichen des TV 05 Mülheim dazu entschieden, einen Kartenvorverkauf für die Spiele bis zum Jahreswechsel durchzuführen. Dies auch mit dem Hintergedanken, dass sich jederzeit wieder etwas von einem zum anderen Tag ändern könnte.

Bei diesem Vorverkauf handelt es sich um drei Spiele. Im ersten trifft der TV 05 am Freitag den 09.10. um 19:30 auf das Spitzenteam des SF Budenheim. Die Sportfreunde zählen seit Jahren zu den Spitzenteams der Liga und belegten in der abgebrochenen Saison den dritten Tabellenplatz. Noch einen Platz besser und somit knapp am Aufstieg in die dritte Liga war die SG Saulheim, zweiter Heimspielgegner der Mülheimer. Dieses Spiel findet am Samstag, den 07.11. um 18:00 Uhr in der Philipp-Heift-Halle statt. Das dritte Heimspiel ist dann gegen den Aufsteiger TV Nieder-Olm. Der Termin ist der 28.11. ebenfalls um 18:00 Uhr.

Die normalen Eintrittspreise sind 8 Euro für Erwachsene und 4 Euro ermäßigt. Die Abteilungsleitung hat sich dafür entschieden für diese drei Spiele eine Karte für 20 Euro Erwachsene, bzw. 10 Euro ermäßigt anzubieten. Diese Karten werden personalisiert und mit einem festen Sitzplatz versehen. Für Familien und Kleingruppen wird ein Zusammensitzen ermöglicht. Sollte es zu einer Verschärfung der Corona-Regeln kommen, haben die Besitzer dieser Karten ein Vorrecht beim Eintritt in die Halle.

Selbstverständlich gelten bei allen Spielen die Hygieneregeln der Corona-Schutzverordnung. Der TV 05 Mülheim hat zusätzlich eine eigenes Hygienekonzept verfasst, die am Eingang der Halle ausliegt und auf der Homepage zauberhandball.de eingesehen werden kann.

Der Vorverkauf startet ab sofort im Vereins-Service-Büro des TV 05 Mülheim in der Ringstr. 31, Tel. 02630 959414 immer montags und donnerstags zwischen 17 und 19 Uhr.

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Thomas Napp: Die derzeitige Containeranlage war als Übergangslösung gedacht und ist baulich nicht für eine langfristige Nutzung ausgelegt. Ich selbst arbeite in solchen Containern und mit der Zeit tauchen dort massive...
  • H. Schüller: Nein, genau die Frage "wie viel" ist hier die richtige. Denken Sie einmal an die über Jahrhunderte verheerende Dominanz der christlichen Kirche in unserem Land, an Hexenverbrennung, Waffensegung, Judenverfolgung,...
  • Boomerang : Die Frage sollte sein - welche Religion verträgt unsere Stadt.
Wir helfen im Trauerfall
Wir helfen im Trauerfall
Image
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Nikolausmarkt in Oberbreisig
Katharinenmarkt Polch
Anzeige Black Friday / Sonderpreis wie vereinbart
Black im Blick Angebot
Debbekoche MK
Empfohlene Artikel

Rheinbach. Tomburg Boxing Rheinbach e.V. zeigte sich auch in Bregenz erfolgreich. Beim World Cup im Verband der WMAC, einer Traditionsveranstaltung mit dem Umfang einer Weltmeisterschaft, traten über 2200 Sportler aus 18 Nationen an. Für die Wormersdorfer Kickboxer gilt dieses Event als fester Jahresabschluss des Wettkampfteams.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Der Möhnenverein Ehlscheid ist mit zwei gelungenen Veranstaltungen in die Session gestartet

Möhnen starten mit Schwung in die neue Session

Ehlscheid. Am 8. November begaben sich zahlreiche Möhnen des Möhnenverein 1989 Ehlscheid e.V auf ihre traditionelle Möhnentour, die in diesem Jahr nach Uckerath führte. Ziel war der bekannte Schaukelkeller, in dem die gute gelaunten Teilnehmerinnen einen unterhaltsamen Abend verbrachten.

Weiterlesen

Internationaler Tag zur Beendigung der Gewalt gegen Frauen am 25. November 2025

Orangene Bank vorm Rathaus: Auch Linz bekennt wieder Farbe

Linz. „Mit dieser orangenen Bank gegen Gewalt haben wir eine optisch wahrnehmbare Aufforderung gestaltet, sich mit dem Thema zu beschäftigen!“, erklärte die Gleichstellungsbeauftragte der Verbandsgemeinde Linz und der Verbandsgemeinde Unkel, Astrid Thol, den anwesenden Unterstützern und allen Interessierten bei einer Kundgebung vor dem Linzer Rathaus.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Dauerauftrag
Wir helfen im Trauerfall
Recht und Steuern
Dauerauftrag 2025
Imageanzeige
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Heimersheimer Weihnachtsmärktchen, 29. – 30.11.25
Katharinenmarkt Polch
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0503#
Anzeige verkaufsoffener Sonntag
Weihnachtsdorf Andernach
So 9 Weihnachten in der Region
Adventszauber in Bad Hönningen
Black im Blick
Zerspanungsmechaniker
Late-Night Shopping 2025
Black im Blick