Jehovas Zeugen in Andernach laden zum virtuellen Gottesdienst ein

Was geschieht,wenn wir sterben?

Andernach. Der Tod ist ein unangenehmes Thema. Im Allgemeinen spricht man nicht gern darüber. Früher oder später wird allerdings jeder damit konfrontiert. Manchmal kommt er wie aus dem Nichts, trifft unser Leben mit voller Wucht und raubt uns unsere Lieben. Es ist daher kein Wunder, wenn wir uns dem Tod und seinen Auswirkungen hilflos ausgeliefert fühlen. Viele stellen sich aus diesem Grund die Frage: Gibt es für unsere lieben Verstorbenen eine Hoffnung? Gibt es irgendeine Möglichkeit, herauszufinden, ob mit dem Tod alles vorbei ist? Die örtliche Versammlung (Gemeinde) in Andernach lädt am Sonntag, 27. September um 10 Uhr zu einem Gottesdienst mit dem Thema ein: „Was geschieht, wenn wir sterben?“

Dieser Gottesdienst findet wieder per Videokonferenz statt. Obwohl Jehovas Zeugen seit Beginn der Covid-19-Pandemie weiterhin auf Gottesdienste in ihren Königreichssälen (Kirchengebäuden) verzichten, laden sie nach wie vor jeden dazu ein, ihre Gottesdienste virtuell zu erleben.

Wer einen Gottesdienst von Jehovas Zeugen digital besuchen möchte, kann einen Zugang über das Kontaktformular auf der Website jw.org https://www.jw.org/de/jehovas-zeugen/wuenschen-sie-einen-besuch/ erfragen. Weitere Hinweise und Informationen sowie das komplette Onlineangebot in Form von Videos und Downloads findet man auf jw.org.

Pressemitteilung

Jehovas Zeugen Andernach