Lions Club Meckenheim-Wachtberg wählt neuen Vorstand
Susanne Benarey-Meisel übernimmt das Präsidentenamt
Meckenheim. Frisch im Amt freut sich die neue Präsidentin Susanne Benarey-Meisel, dass es gelungen ist, den CCC Bonn unter der Leitung von Professor Heribert Beissel gemeinsam mit der Konzertmeisterin der Klassischen Philharmonie Bonn, Ervis Gega (Violine) erneut nach Meckenheim zu holen. Das einzige Sommerkonzert dieses Ensembles findet am Sonntag, 6. Juli, 17 Uhr in der Friedenskirche statt.
Benarey-Meisel ist aufgewachsen in einer Großfamilie, engagierte sich früh im elterlichen Betrieb, ist verheiratet und hat drei Töchter. Sie studierte an der Universität Regensburg und der Vanderbilt University, Nashville/USA, mit den Schwerpunkten Betriebswirtschaft, Personalwesen, Organisation und Unternehmensführung. Es folgte eine dreijährige Ausbildung zur Supervisorin am Institut für Humanistische Psychologie (IHP), Eschweiler/Köln. Nach dem
Studium erwarb sie mehrjährige Erfahrung als Kaufmännische Leiterin im Mittelstand sowie im Personalbereich von Industrie- und Dienstleistungsunternehmen und arbeitete als Leiterin des Research (Direktansprache) bei einer internationalen Personalberatung. Seit 1992 ist selbständige Personalberaterin mit Schwerpunkt Executive Search und seit 2006 Supervisorin und Systemischer Coach.
Mit im Boot ist ein Vorstandsteam aus „altgedienten“ und neuen Clubmitgliedern, das Garant für eine gute Vereinsarbeit sein dürfte.
Der Vorstand der Lions Meckenheim-Wachtberg: (vorne, s. l.) Susanne Benarey-Meisel (Präsidentin), Rula Strehl (Activtiy Beauftragte), Dr. med. Gudrun Mieth-Leichsenring (Beauftragte PR und Fundraising), Ute Leonardy (1. Vizepräsidentin) sowie (hinten, v. l.) Helmut Görgen (Pastpräsident), Heike Großgebauer (Schatzmeister), Rosemarie Brauckmann (2.Vizepräsidentin), Christian Ullmann (Sekretär) und Michael Sperling (Mitgliedsbeauftragter). Foto: privat
