
Am 07.10.2016
Wirtschaft- Anzeige - Jawoll-Sonderpostenmarkt jetzt auch in Mülheim-Kärlich
Erfolgreiche Neueröffnung wurde gefeiert
Mülheim-Kärlich. Zur Eröffnung seiner 75. Filiale ließ es Jawoll in Mülheim Kärlich so richtig krachen. Volle Parkplätze und eine Rose zur Begrüßung erwarteten die zahlreichen Besucher gleich in den ersten Tagen. Auf gut 1000 Quadratmetern lädt der Markt seine Kunden in ein wahres Paradies für Schnäppchenjäger mit einem breitgefächerten Angebot interessanter und qualitativ hochwertiger Postenartikel zu sagenhaften Preisen ein.
Eine großzügige, sachliche und klare Warenpräsentation in einem übersichtlichen, freundlich-hellen Markt lässt den Einkauf zum Erlebnis werden. Auf Service und Präsentation wird im neuen Jawoll-Markt in Mülheim-Kärlich besonderer Wert gelegt. Darüber hinaus wird die Unternehmens-Philosophie natürlich nicht vergessen: „Spottpreise“ in allen Abteilungen – also von Haushaltwaren, Elektroartikeln, Fahrrädern, Textilien, Schuhen, Kleinmöbeln und Spielwaren, Lebensmitteln sowie Drogerie-Artikeln bis hin zu Tiernahrung, Heimwerkerbedarf, Dünger und Lebendpflanzen.
Mit seinem Team will der engagierte Marktleiter Karl-Heinz Kast das Jawoll-Konzept umsetzen, das in 75 weiteren Filialen in ganz Deutschland so überaus erfolgreich ist: Markenware aus Lagerüberhängen, Versicherungs- und Finanzierungsschäden sowie Ware aus Direktimporten, in großen Mengen eingekauft, wird in den Jawoll-Filialen ohne überflüssigen Schnickschnack präsentiert. „Das garantiert“, so Marktleiter Kast, „dass unsere Ware wirklich spottbillig ist – und genau das erwarten unsere Kunden von uns!“ WAM