Wirtschaft | 03.07.2020, 14:48 Uhr

Superior Taste Award 2020

Internationale Auszeichnung für Brohler Medium

Quelle: Brohler Mineralbrunnen
271

Die erfolgreiche Gastronomielinie des Brohler Mineralbrunnens wurde 2020 erneut durch das International Taste Institut in Brüssel mit dem begehrten 3-Sterne Superior Taste Award ausgezeichnet. Der Award ist international renommiert und die höchste Auszeichnung für Geschmack und Qualität.

Insgesamt 180 internationale Mineralwässer wurden vom International Taste Institut geprüft und nur 12 Produkte aus Deutschland und Österreich konnten die höchste Auszeichnung, den 3-Sterne Superior Taste Award, erzielen. Darunter das Premium-Mineralwasser Brohler aus der Vulkaneifel mit seinem hohen Anteil an Magnesium und Hydrogencarbonat.

Die hochkarätige Jury des International Taste Institute setzt sich aus über 200 international angesehenen Spitzenköchen sowie Sommeliers zusammen und verfügen über eine langjährige Erfahrung und Expertise bei Verkostungen. Für eine unabhängige und objektive Verkostung, wurden die Produkte blind verkostet – es sind also weder die Marke noch die Herkunft der Produkte bekannt.

Brohler Mineralwasser wurde bei der strengen Verkostungsmethode durch die Jury nach dem ersten Eindruck, Aussehen, Geruch, Geschmack und Nachgeschmack bewertet. Dabei konnte Brohler besonders mit einem frischen Geschmackserlebnis, der wohltuenden Bekömmlichkeit und mit der besonderen, ausgewogenen Mineralisation überzeugen. Durch seine ausgewogene Mineralisation harmoniert Brohler Mineralwasser auch perfekt zu jeder Art von Weinen und unterstreicht gekonnt deren Charakter.

Die Auszeichnung von Brohler Medium mit dem 3-Sterne Superior Taste Award bestätigt erneut die hervorragende Qualität. Für die Gastronomie und Hotellerie wird Brohler Gourmet in der exklusiven Designflasche angeboten, die auch auf dem gedeckten Tisch einen hochwertigen Akzent setzt.

Pressemitteilung

Brohler Mineralbrunnen

Quelle: Brohler Mineralbrunnen

Quelle: Brohler Mineralbrunnen

Quelle: Brohler Mineralbrunnen

BLICK aktuell bei Google bevorzugen
Erhalte mehr Inhalte von uns in deinen Google-Suchergebnissen.
Empfohlene Artikel
Die Aktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“ startet wieder.  Foto: privat
35

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Aktion „Weihnachtspäckchen für Kinder in Not“ ist eine einzigartige Gelegenheit, Direktspenden auf ganz persönliche Art zu übermitteln. Und genau darum dreht sich schließlich das Fest der Liebe. Aus voller Überzeugung und mit Begeisterung ist die EfferzImmobilien GmbH bereits seit 11 Jahren Teil der wundervollen Aktion. Zuletzt konnten wir im vergangenen Jahr dank unzähliger, hingebungsvoller Menschen 200 bezaubernde Päckchen sammeln.

Weiterlesen

Bildergalerien
Täglich exklusive Inhalte
Täglich exklusive Inhalte

Das digitale Magazin für Rhein, Ahr und Eifel — jeden Tag eine neue Ausgabe, optimiert fürs Smartphone.

  • 30 Tage gratis – inkl. E-Paper
  • Neue Ausgabe jeden Tag
  • Für unterwegs gemacht
Heutige Ausgabe lesen
Blick aktuell
Regio MAGAZIN

Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag Imageanzeige
Proklamation Kinderprinzenpaar
Stellenanzeige Gärtner
First Friday Anzeige für November
Weitere Artikel
Auf dem Skywalk Rabenlay
0

Sinzig. Die Wanderfreunde des Eifelvereins Sinzig erkundeten am Wochenende den Nücker Felsenweg im Siebengebirge. Unter der Leitung von Konrad Waßmann führte die Wanderung bei sonnigem Herbstwetter durch die abwechslungsreiche Landschaft des Ennerts, die mit markanten Felsformationen, bewaldeten Pfaden und spannenden Einblicken in die Erdgeschichte begeistert.

Von Konrad Waßmann

Weiterlesen

Bei der Ehrung der Jubilare der Dagernova Ahr Winzer eG (von links): Jörg Röcker (15 Jahre), Markus Maldener (35 Jahre), Frank Weingartz (25 Jahre), Stefan Grisotto (25 Jahre, stellvertretender Kellermeister und Betriebsratsmitglied), Vorstand Dirk Wollersheim, Betriebsratsmitglied Ulrike Peters, Betriebsratsmitglied Gregor Kriechel und Vorstandsvorsitzende Heike Holzapfel.  Foto: Dagernova
383

-Anzeige-100 Jahre Betriebstreue:

Dagernova Ahr Weinmanufaktur ehrt vier Jubilare

Dernau. Zusammen stehen sie für ein Jahrhundert Erfahrung und Verbundenheit: Die Dagernova Ahr Weinmanufaktur / Ahr Winzer eG hat vier Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Vorstandsvorsitzende Heike Holzapfel und Vorstand Dirk Wollersheim gratulierten gemeinsam mit dem Betriebsrat und dankten den Jubilaren für ihren Einsatz.

Weiterlesen