Wirtschaft | 22.02.2021

-Anzeige- billi & friends setzt auf „Private Shopping“

Sicherer Möbelkauf

Ab sofort können Interessenten vorab bequem von zu Hause aus Beratungstermine vereinbaren. Am Wunschtermin wird der Kunde dann von seinem persönlichen Fachberater im Wohnkaufhaus empfangen.Foto: billi

Mülheim-Kärlich. Mit der zu erwartenden Öffnung des Einzelhandels ab dem 8. März steigt die Vorfreude bei Kunden und Mitarbeitern auf die ersten wirklichen Einkaufstage des Jahres 2021. Um einen sicheren Einkauf zu gewährleisten und einen wiederholten Shutdown zu verhindern, stehen die Händler in der Pflicht, Vorgaben aufs Beste zu erfüllen und auch darüberhinausgehende freiwillige Konzepte zu entwickeln.

Beim Wohnkaufhaus billi & friends hat man dem schon bestehenden Hygienekonzept noch einen weiteren Servicepunkt hinzugefügt, um ein unbesorgtes Einkaufsvergnügen zu bieten: Ab sofort können Interessenten vorab bequem von zu Hause aus Beratungstermine vereinbaren. Am Wunschtermin wird der Kunde dann von seinem persönlichen Fachberater im Wohnkaufhaus empfangen. Zur Entzerrung des Kundenaufkommens ist ein Beratungstermin nun sogar außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich. Hierdurch soll zum einen der Kundenfluss planbarer und eine maximale Sicherheit herbeigeführt werden, zum anderen bietet diese Art des VIP-Shoppings den großen Vorteil, dass der Fachberater optimal vorbereitet ist und somit im Vorfeld schon Ideen sammeln und Vorschläge aufbereiten kann.

„Wir wollen unseren Kunden die Möglichkeit bieten, sicher, ohne Stress und mit einem optimal auf Ihre Bedürfnisse vorbereiteten Berater, die für sie passenden Möbelstücke zu finden. Schon heute können telefonisch unter 02630-94200 oder über unsere Internetseite www.billi-friends.de/Terminvereinbarung passende Termine reserviert werden. Wir freuen uns riesig auf die baldige Öffnung und sind gerne bereit, bei Bedarf auch Beratungstermine außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten zu realisieren um wirklich jedem die Möglichkeit zum ´private-Shopping` anbieten zu können.“, sagt Alexandra Atanassow, die den auf Massivholz und Boxspringbetten spezialisierten Bereich Natur-Plus verantwortet.

Thomas Kramer, der die neue Designmöbel-Abteilung Loft2020 im 2. Obergeschoss leitet, ergänzt: „Natürlich sind uns unsere Kunden auch weiterhin ohne Termin herzlich willkommen. Aufgrund der Größe unserer Ausstellung wird es wohl bei uns trotz Quadratmeterbestimmungen so schnell nicht zu einer Warteschlange wegen der Einlassbeschränkungen kommen. Wir bieten Abstand und Sicherheit! So können wir unsere Kunden mit gutem Gefühl bei der Auswahl Ihrer Traummöbel bestens unterstützen. Unser großes Team an Fachberatern garantiert eine persönliche Beratung.“

Neben den Shops Natur-Plus und Loft2020, finden Interessierte im Wohnkaufhaus billi & friends die Mitnahmeabteilung billi.de, welche Mitnahmemöbel aus allen Warengruppen auf ca. 2500m² bietet und den Unikatshop mit handgefertigten Stücken aus aller Welt, sowie den angeschlossen Küchenfachmarkt Küche-Plus.

Ab sofort können Interessenten vorab bequem von zu Hause aus Beratungstermine vereinbaren. Am Wunschtermin wird der Kunde dann von seinem persönlichen Fachberater im Wohnkaufhaus empfangen.Foto: billi

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

Ahrtalbahn: Wiederaufbau geht schnell voran

  • Hans Meyer: Der nächste Werbebeitrag. Natürlich ohne einen einzigen Hinweis auf die zukünftigen Stromgefahren für Mensch und Tier. Leider besteht an über 800 Fahrleitungsmasten Stromschlaggefahr, denn diese werden...
  • Michael Krah: Was nützt die Barrierefreiheit wenn der Zug ausfällt oder zu spät ist? Wie so oft bei den Grünen werden Probleme in den Vordergrund gezerrt die vom eigentlichen Thema ablenken.

Von Darts bis Entenrennen

  • Anne Ampel: Zwei Monate nach dem bestialischen Mord an einer jungen Frau feiert das Dorf Gimmigen in unmittelbarer Nachbarschaft wenige Meter zum Ort des Mordes am Sonntag den 28.09.2025 den neuen Hahnenkönig bzw.
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Dauerauftrag
Infoveranstaltung
Anzeige zu Erhard Bußmann
Michelsmarkt Andernach
Stellenausschreibung Azubi VG
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0411#
Empfohlene Artikel

Lahnstein. Mit der Premiere von „Kennen Sie die Milchstraße?“ startet das Theater Lahnstein Ende September in Theaterabende voller absurder Wendungen, schrägem Humor und tiefgründiger Fragen. Die Freie Bühne Neuwied präsentiert die Komödie von Karl Wittlinger, die auf unterhaltsame und zugleich kluge Weise zeigt, wie verrückt das Leben manchmal spielt – vor allem, wenn man offiziell gar nicht mehr lebt.

Weiterlesen

Dierdorf. Demenz ist eine Erkrankung, die Millionen von Menschen weltweit betrifft. Doch wann beginnt das normale Vergessen zur Herausforderung zu werden? Welche neuen Therapieansätze gibt es? Und welche präventiven Maßnahmen können helfen, das Risiko einer Demenzerkrankung zu verringern? Diese und viele weitere Fragen stehen im Mittelpunkt des ärztlichen Vortrags von Dr. Ulrike von der Osten-Sacken, Chefärztin der Neurologie im Evang.

Weiterlesen

Plaidt. Der erste „Female Finance Day“ der Kreissparkasse (KSK) Mayen hat einen Nerv getroffen. Bei Plants & Friends in Plaidt kamen über 80 Frauen zusammen, um sich über Geld, Vorsorge und finanzielle Selbstbestimmung zu informieren und auszutauschen – mit spannenden Impulsen, praktischen Tipps und viel Inspiration.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Jahresplenum am 18.10. im Familienferiendorf - Vereinsauflösung ist Thema

Kleinkunstbühne Mons Tabor tagt

Montabaur. Das Familienferiendorf (FFD) in Hübingen ist den Aktiven der Kleinkunstbühne Mons Tabor e.V. vom jährlichen „Varieté im Buchfinkenland“ bestens bekannt. Dort treffen sich die Mitglieder nun zum diesjährigen Aktivenplenum (Jahreshauptversammlung) am Samstag, 18.10.2025. Um 15.00 Uhr ist Beginn mit Kaffee und Kuchen und Ende gegen 18.00 Uhr mit dem Abendessen. Zwischendurch ist ein kurzer Rundgang über das Gelände des FFD mit einem Besuch der Kapelle geplant.

Weiterlesen

Kursfahrt der Stammkurse 11 Chemie und Englisch nach Amsterdam

Von van Gogh bis Holocaust-Museum

Höhr-Grenzhausen. Am ersten Tag nach der Ankunft in Amsterdam unternahm die Gruppe eine Grachtenrundfahrt, bei der sie spannende Informationen zur Geschichte und Entwicklung der Stadt erhielt. Die Fahrt bot einen wunderbaren ersten Eindruck der typischen Architektur und des Lebens entlang der Kanäle.

Weiterlesen

Kinder und Erwachsene messen sich in ihrer Allgemeinbildung

Forum Selters lädt zum Quiztag ein

Selters. Am Samstag, 27. September, bietet das Forum Selters einen Quiznachmittag für Kinder von 8 bis 12 Jahren um 17 Uhr und ein Kneipenquiz für Erwachsene um 19 Uhr an.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Essen auf Rädern
Kreishandwerkerschaft
Anzeige Holz Loth
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
5. KONEKT Rhein-Mosel
Dorffest in Bad Bodendorf
Weinfest Dernau
Expertise Bus
Dilledapp-Fest Ettringen
Ausverkauf - Michelsmarkt
PR Anzeige
Michelsmarkt
Stellenausschreibung Tourismus VG
Stellenanzeige
Ganze Seite Remagen