Am 14.12.2020

Wirtschaft

- Anzeige - MEDIMAX Team in Andernach

Weiter für Kunden im Einsatz

Andernach. Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen: Deshalb bleiben die Türen von MEDIMAX Andernach ab 16.12.2020 geschlossen. Trotz Schließung ist das Team von Geschäftsführer Anil Kukukhel für die Menschen vor Ort im Einsatz: „Einfach gut beraten – das nehmen wir auch in Krisenzeiten ernst. Mit fachkundiger Auskunft, Lieferung und Montage stehen wir unseren Kunden nach wie zur Verfügung und geben alles, damit die Weihnachtszeit für sie so entspannt wie möglich wird“, erklärt er.

Über www.medimax.de/andernach haben Kunden Zugriff auf das gesamte Sortiment des Elektrofachmarktes. Der Onlineshop bietet dabei eine große Bandbreite an Geräten aus den Bereichen Haushalts- und Unterhaltungselektronik, IT/Multimedia sowie Telekommunikation. Ob ein Geschenk für die Liebsten oder Technik für den eigenen Haushalt, fürs Homeoffice oder Homeschooling: Bei MEDIMAX Andernach werden Kunden fündig. „Die aktuelle Situation stellt alle auf die Probe und fordert flexible Lösungen. Für uns ist es deshalb gerade in diesen turbulenten Zeiten wichtig, den Menschen zur Seite zu stehen und sie weiterhin kompetent in Sachen Elektronik zu unterstützen“, betont Anil Kukukhel und ergänzt: „Bei wem zum Beispiel jetzt gerade der Kühlschrank kaputt geht oder die Waschmaschine den Geist aufgibt, der benötigt schnell Ersatz, ohne lange Lieferzeiten.“ Die Ware können Kunden online bestellen und bezahlen und erhalten sie per kontaktloser Lieferung gleich nach Hause. Außerdem hat der Markt eine Abholstation eingerichtet, an der Kunden die Ware selbst in Empfang nehmen können.

Darüber hinaus ist das Fachmarkt-Team weiterhin telefonisch und per E-Mail erreichbar und beantwortet Fragen rund um den eigenen Verkauf und Dienstleistungen. Unter 02632/2532-10 stehen die MEDIMAX Berater und Beraterinnen Montag bis Samstag von 10:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. E-Mails können Kunden an info.andernach@medimax.me senden. „Durch unsere Beratung wollen wir den Menschen die eine oder andere Sorge abnehmen und die kommenden Wochen für sie angenehmer gestalten.“

Bei seinen Kunden bedankt sich das MEDIMAX Team herzlich für ihre Treue und freut sich, wenn diese auch in Zeiten von Corona und in Anbetracht der vorübergehenden Schließung anhält. „Wir wünschen allen Menschen aus Andernach frohe Weihnachten und hoffen, dass wir uns im neuen Jahr gesund und munter wiedersehen!“, erklärt Anil Kukukhel.

Pressemitteilung MEDIMAX

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare
  • Monika Bender : Ein super schönes Fest bei tollem Wetter. Die Spielgeräte und -Ideen waren außergewöhnlich und Klasse! Wo kann man erfahren, ob man bei der Verlosung etwas gewinnen hat ?
  • Oliver L.: Gleiches sollte auch für die mit Abstand tödlichste, leider in DE aber ebenfalls legale Droge Alkohol gelten. Es ist schlimm, Kindern und Jugendlichen auch in der Öffentlichkeit vorzuleben, dass Drogenkonsum...
  • Alex Fuhr: Mit Interesse habe ich gelesen, dass die Stadt Bad Breisig beim diesjährigen Zwiebelsmarkt den Konsum von Cannabis untersagt – mit der nachvollziehbaren Begründung, dass insbesondere Kinder und Jugendliche...
  • Lothar Gast: Wo kann man bei der Musterung seinen Rollator und die Sauerstoffflasche parken?
  • Monika Engler: Naja, es kommt immer auf den Ton an, wie in Deutschland etwas kommuniziert wird. Vielleicht könnte Herr Fratzscher auch Pensionär/innen ins Visier nehmen, auch wenn sie nicht in die Rentenkassen einzahlen mussten.
  • Tünn : Ich finde die Idee erbärmlich. Gerade die Männer der Generation hatten lange Wehrpflicht und sollen jetzt noch so ein Jahr machen. Das geht garnicht. Soll die junge Generation mal ran. Hauptsache ein...
Dauerauftrag 2025
Anzeige Haushaltsauflösungen und Ankauf
Anzeige Rheinbacher Ausbildungsmesse 2025
Messezeitung "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Magazin "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Messezeitung zur Rheinbacher Ausbildungsmesse
Pellenzer Lehrstellenbörse Printanzeige Masa GmbH
Weinfest in Altenahr
pädagogische Fachkräfte
Empfohlene Artikel

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Am 17. September 2025 lädt das Krankenhaus Maria Hilf in Bad Neuenahr zu einem Informationstag ins Foyer des Klinikums. Zwischen 11 und 14 Uhr sind verschiedene Aktionen rund um das Thema Patientensicherheit geplant. Den von der WHO ausgerufenen Welttag der Patientensicherheit nimmt das Krankenhaus Maria Hilf auch in diesem Jahr zum Anlass, um das Bewusstsein für das wichtige Thema weiter zu schärfen – mit einem Informationstag für Patientinnen und Patienten.

Weiterlesen

Sinzig. Vier Jahre nach der Flutkatastrophe im Ahrtal haben die Caritas Werkstätten ihre Betriebsstätte in Sinzig wieder vollständig in Betrieb genommen. Dieses Ereignis feiert die Einrichtung für Menschen mit Behinderung mit einem Tag der offenen Tür am 21. September 2025 auf dem Betriebsgelände in der Kripper Straße. Los geht es um 10:00 Uhr mit einem Gottesdienst im Festzelt. Im Anschluss wird bis 17:00 Uhr ein buntes Programm für Groß und Klein geboten.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Straßenhaus. Ein gelungener Ausbau der ehemaligen Wohnungen in der Grundschule Straßenhaus war Anlass für die SPD-Fraktion des Verbandsgemeinderates und den SPD-Ortsverein Rengsdorf-Waldbreitbach das Ergebnis der Umbauarbeiten zu besichtigen. Schulleiter Oliver Krehan freute sich über das Interesse der Politik an den Neuerungen.

Weiterlesen

JSG Bad Breisig – C-Junioren

Erfolgreiche Auswärtstour

Bad Breisig. Am vergangenen Samstag führte die nächste Auswärtsreise, die Bad Breisiger C-Jugend, nach Mayen. Gegner war der SV Rheinland Mayen.

Weiterlesen

Anzeige Holz Loth
Magazin "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Imageanzeige
Messezeitung "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Skoda Open Day
Stellenanzeige kaufmännischer Mitarbeiter
Messezeitung "Rheinbacher Ausbildungsmesse"
Rheinbacher Ausbildungsmesse
Messezeitung Rheinbacher Ausbildungsmesse
Kirmes in Heimersheim, 12. – 14.09.25
Kirmes in Heimersheim, 12. – 14.09.25
Stein- und Burgfest
Anzeige Willst Du mit mir arbeiten?
Kooperationsanzeige