
Am 29.10.2021
Wirtschaft- Anzeige - porta geht auf Monsterjagd
Weltweit erstes „Kein-Monster-Drunter“-Siegel vorgestellt
Porta Westfalica. porta kümmert sich in der gruseligsten Zeit des Jahres um die größte Herausforderung, die Kindern den Schlaf und Eltern die Nerven raubt: Monster unter Kinderbetten.
Im Kern dieser ungruseligen Aktion steht das weltweit erste offizielle „Kein-Monster-drunter“-Siegel. Damit zertifiziert porta Kinderbetten augenzwinkernd eine „persönlich geprüfte Monsterfreiheit“. porta positioniert sich mit dieser sympathischen Aktion einmal mehr als stolzer Vermittler erfolgreicher Mensch-Möbel-Beziehungen. „Fantasie-Siegel sind im Marketing ja keine Seltenheit“, teilte das Unternehmen mit. „Umso schöner, dass wir gemeinsam mit der Agentur Jung von Matt nun das vielleicht erste frei erfundene Siegel in die Welt setzen, das ein reales Problem unserer Kundinnen und Kunden löst.“
Wie ernst porta den hauseigenen Monster-TÜV nimmt, beweist das 1965 gegründete Einrichtungsunternehmen derzeit mit charmantem Kurzfilmen auf allen relevanten Social-Media-Kanälen. Bewaffnet mit Taschenlampe, Knoblauchkette und Anti-Monster-Spray macht sich darin ein porta Mitarbeiter in der Kinderzimmer-Abteilung eines porta Einrichtungshauses auf die Suche nach Monstern.
Ein garantiert monsterfreies Shopping-Erlebnis bietet der porta Onlineshop jederzeit auf porta.de. Auch zur Geisterstunde!
Pressemitteilung porta