Schug Bauen und Wohnen unterstützt die Oberahrtaler Sportfreunde
Großzügige Unterstützung
Adenau/Antweiler. Mit großzügiger finanzieller Unterstützung durch Schug Bauen und Wohnen in Adenau konnten insgesamt acht Folienspiegel für die beiden Zumba-Gruppen der OASF angeschafft werden. Vor Trainingsbeginn können die einzelnen Spiegel nunmehr jeweils zu einer Spiegelwand zusammengefügt werden.
Zumba wird bei den OASF seit Ende Mai 2013 angeboten. Jeweils montags und dienstags, von 19 bis 20 Uhr, finden zwei Kurse unter Leitung der beiden lizenzierten Zumba-Übungsleiterinnen Judit Akos und Kerstin Wurring in der Schulturnhalle in Antweiler statt. Die Choreografie der Trainerinnen besteht darin, durch gezielten Einsatz der Musik unterschiedliche Muskeln und Körperpartien zu trainieren. Ein garantiert hoher Spaßfaktor, jeder kann sofort einsteigen. Eine Lautsprecheranlage aus der Latino-Klänge stampfen sowie die neuen Folienspiegel an der Wand machen Zumba bei den OASF künftig noch attraktiver. Anmeldungen werden jederzeit gerne von Elke Backes unter Tel. (0 26 93) 5 03 entgegengenommen.
Die Firma Schug hat die Oberahrtaler Sportfreunde in den vergangenen Jahren immer wieder durch großzügiges Sponsoring unter anderem bei der Anschaffung von Trikots und Trainingsanzügen für den Fußball-Spielbetrieb unterstützt. Der Dank des ersten Vorsitzenden der Oberahrtaler Sportfreunde, Udo Seifen, galt der Geschäftsführerin Pia Schug sowie der Marktleiterin Kim Faust von Werkers Welt in Adenau bei der Übergabe in Antweiler für das zum wiederholten Male tolle finanzielle Engagement.
