Allgemeine Berichte | 07.12.2015

Melanie Herschbach feierte Dienstjubiläum im Krupp Medienzentrum

Seit 15 Jahren eine wertvolle Stütze

Geschäftsführer Hermann Krupp (r.) und Prokuristin Susanne Krupp (l.) gratulierten Melanie Herschbach zu ihrem Jubiläum. DR

Sinzig. Ein besonders freudiges Ereignis konnte Hermann Krupp, Geschäftsführer KRUPP Medienzentrum, beim monatlichen Firmenfrühstück am vergangenen Freitag verkünden. Melanie Herschbach, Assistentin der Geschäftsführung, hält dem Unternehmen bereits seit 15 Jahren die Treue. Am 1.10.2000 trat die überaus beliebte und engagierte Mitarbeiterin als kaufmännische Angestellte in das Unternehmen ein. Im Laufe der Zeit wurden ihr immer mehr Aufgaben übertragen und auch ihr Verantwortungsbereich vergrößerte sich kontinuierlich. So entwickelte sich Melanie Herschbach zu einer vertrauensvollen und wertvollen Stütze des Krupp Medienzentrums, die sich auch dem internen Gesundheitsmanagement federführend widmet. 2011 wurde ihr die verantwortungsvolle Position als Assistentin der Geschäftsführung übertragen. „Viele Mitarbeiter denken immer, das wäre ein lockerer Job als Assistentin der Geschäftsführung. Aber ich kann Ihnen allen mit Sicherheit sagen, dass dem nicht so ist.

Da muss man schon einiges aushalten“, lobte Geschäftsführer Hermann Krupp mit einem Augenzwinkern seine geschätzte Mitarbeiterin. Gemeinsam mit Prokuristin Susanne Krupp überreichte er Melanie Herschbach ein Präsent als Zeichen der Anerkennung.

Geschäftsführer Hermann Krupp (r.) und Prokuristin Susanne Krupp (l.) gratulierten Melanie Herschbach zu ihrem Jubiläum.Foto: DR

Leser-Kommentar
07.12.201523:23 Uhr
Paul Peter Baum

Die Vorbereitung auf das Redaktionsgespräch zur Oberbürgermeisterwahl in Neuwied lief durch Frau Herschbach ausgezeichnet. Dafür danke ich an dieser Stelle noch ein Mal ganz herzlich. Paul Peter Baum

Neueste Artikel-Kommentare
  • Ursula Schmitz : gasthofuschi@gmail.com
  • Michael Bezner: Wieso nennt ihr ihr diese Brücke eigentlich "Namedybrücke"? Klar, die läuft über Namedy, aber soweit ich weiß, lautet der offizielle Name "Krahnenbergbrücke". jedenfalls findet man unter Namedybrücke...

Quiz: Wie gut kennt ihr den Lukasmarkt in Mayen?

  • Heike Gondorf : 10 von 10 richtig ???? Wo kann ich meinen Gewinn abholen?????
Imageanzeige
Daueranzeige 2025
Mit uns fahren Sie sicher
Kreishandwerkerschaft
DA bis auf Widerruf
Kirmes Miesenheim
Heimat aktiv im Herbst erleben
Heimat aktiv im Herbst erleben
Inventurangebot
Mitarbeitenden (m/w/d) für ihren Besucherservice
Empfohlene Artikel

Kreis Ahrweiler. GemeindeschwesterPlus, Ingrid Neubusch, und Ute Remshagen vom Pflegestützpunkt hatten in Kooperation mit dem Verkehrsbund Rhein-Mosel (VRM) und dem ökologischen Verkehrsclub Deutschland/Kreisverband Mittelrhein (VCD) zu einer kostenlosen Ticket- und Automatenschulung eingeladen. Aufgrund der hohen Nachfrage wurde von den Organisatorinnen und den Kooperationspartnern innerhalb von 5 Wochen eine zweite Veranstaltung für Senioren, Umsteiger und Interessierte angeboten.

Weiterlesen

Bad Breisig. Im Rahmen des diesjährigen Mitglieder- und Freundesfestes der SPD Breisiger Land standen neben dem geselligen Beisammensein auch besondere Ehrungen im Mittelpunkt. Der Vorsitzende Gerd Kaiser nahm die Auszeichnungen stellvertretend für einen hochrangigen Vertreter der Landesregierung vor und fand dabei herzliche Worte für die Jubilare.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Bürgermeister Jung zu Besuch in der Heinrich-Heine-Realschule plus

Frag doch mal den Neuwieder Bürgermeister

Neuwied. Was bewegt Jugendliche in Neuwied? Was wünschen sie sich für Ihre Stadt – und wo sehen sie Handlungsbedarf? Regelmäßig stellt sich Bürgermeister Peter Jung im Format „Frag doch mal den Bürgermeister“ den Fragen junger Menschen in der Deichstadt. Zuletzt besuchte er dazu die Heinrich-Heine-Realschule plus (HHR), um mit Schülerinnen und Schülern der neunten Klasse ins Gespräch zu kommen – über das, was sie bewegt, was sie stört und was sie sich für ihre Stadt wünschen.

Weiterlesen

Andernach. Am Samstag, 08.11.2025 um 15:30 Uhr lädt die Stadtbücherei Andernach zu einer Lesung zum 150. Geburtstag von Rainer Maria Rilke unter dem Titel „ Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen“ ein. Freuen Sie sich auf eine Lesung mit Texten und Musik. Rezitation: Ralf Buchinger und Gesang: Elena Gontscharowa. In dieser Lesung lässt der Sprecher und Rezitator Ralf Buchinger noch einmal die bekanntesten Texte Rilkes akustisch vortanzen.

Weiterlesen

Dauerauftrag
Hausmeister
Anzeige Holz Loth
Betriebselektriker (m/w/d) Mechatroniker (m/w/d) Industriemechaniker (m/w/d) Produktionsmitarbeiter
Mitarbeiter für Verkauf/Büro (m/w/d)
Anzeige zu Video Wero
Sonderkombipreis zur Haftnotiz
30-jähriges Jubiläum
Mit uns fahren Sie sicher
Titelanzeige BH, L, U
Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich „Sozialdienst Eingliederungshilfe
Stellenanzeige - diverse Stellen
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0042#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025