Christoph Steinborn aus Bad Neuenahr hat diesen kleinen Teddybären im Flutschlamm gefunden , rettete ihn und päppelte ihn wieder auf (siehe Foto im Bericht). Nun würde Teddy gerne wieder zu seinem Eigentümer zurück

Nach der Flut: Teddy sucht seinen Besitzer

Nach der Flut: Teddy sucht seinen Besitzer

Der Teddybär im Flutschlamm. Foto:Christoph Steinborn

Nach der Flut: Teddy sucht seinen Besitzer

Jetzt ist Teddy wieder fit! Foto: Christoph Steinborn

Bad Neuenahr. Vor einiger Zeit fand der Bad Neuenahrer Christoph Steinborn zufällig diesen süßen Kinderteddybären, völlig verschlammt, in der Nähe der Landgrafenstraße in Bad Neuenahr-Ahrweiler. Der Finder hat nicht lange überlegt und nah ihn mit nach Hause. Nach ein paar Waschmaschinenfahrten und Trocknungsmaßnahmen sieht er nun schon wieder deutlich besser aus. „Nun wäre es doch schön, wenn wir das Kind, welches diesen wirklich tollen Teddybären vermisst, wieder glücklich machen könnten“, sagt Christoph Steinborn. Der Teddy hat übrigens nur ein Auge. Angaben zum Besitzer gerne per E-Mail:

redaktion-aw@kruppverlag.de