Backen für den guten Zweck: Lebkuchen-Schängel sammelt Spenden
1.345,10 Euro für den Hospizverein
Koblenz. Erika Fincke und Claudia Castor-Ott haben erneut das beliebte Koblenzer Maskottchen, den Schängel, aus Lebkuchen gebacken, um Spenden für den Koblenzer Hospizverein e.V. zu sammeln.
Diese Aktion wurde großzügig unterstützt von der Hartkorn Gewürzmühle GmbH, der Nero Kaffeerösterei Koblenz sowie der Imkerei Nengel.
Dank ihres Engagements und der Unterstützung der genannten Partner konnte eine beachtliche Summe von 1.345,10 Euro für den guten Zweck gesammelt werden.
Der Erlös kommt dem Koblenzer Hospizverein e.V. zugute, der sich um Menschen in ihrer letzten Lebensphase kümmert und ihnen sowie ihren Angehörigen Unterstützung bietet. BA
Weitere Themen
Gina Melis (li., Ressortleitung Social Media & Unternehmenskommunikation Hartkorn Gewürzmühle GmbH), Erika Fincke (re.) und Claudia Castor-Ott (2.von re.) übergaben Monika Hildenbrand (mi.) und Dirk Griesel (2.von li.), beide Koblenzer Hospizverein e.V., die Spendensumme von insgesamt 1.345,10 Euro sowie ein schmackhaftes Exemplar des bekannten Koblenzer Wahrzeichens. Foto: Daniel Liefke, Koblenzer Hospizverein e.V.
