Allgemeine Berichte | 12.07.2019

Karina Richert verabschiedete sich aus dem Seniorenzentrum Bethesda

Abschied in Richtung neuer Aufgaben

Übernimmt neue Aufgabe bei der gemeinnützigen Gesellschaft Bethesda-St. Martin. Karina Richert, langjährige Pflegedienstleiterin wurde im Kreise von Kollegen und Mitarbeitern von Einrichtungsleiter Michael Lobb aus dem Seniorenzentrum Bethesda verabschiedet.Foto: privat

Höhr-Grenzhausen. Karina Richert, langjährige Pflegedienst- und stellvertretende Einrichtungsleiterin wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde aus dem Seniorenzentrum Bethesda verabschiedet. Sie bleibt dem Unternehmen Bethesda-St. Martin gGmbH aber in neuer Aufgabe erhalten. In zentraler Funktion ist sie ab Juli für die „gesundheitliche Versorgungsplanung für die letzte Lebensphase“ zuständig. Gemäß Sozialgesetzbuch V wird das Unternehmen diese neue Beratungsleistung für seine Einrichtungen der Behinderten- und Altenhilfe vorhalten.

Richert war seit dem 1. September 2009 im Seniorenzentrum Bethesda beschäftigt. Einrichtungsleiter Michael Lobb bedankte sich für die jahreslange gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in nicht immer einfachen Zeiten. Nur zwei Monate länger, also 62 Tage, dann hätte sie ihr zehnjähriges Dienstjubiläum als Pflegedienstleitung. dies holt sie jetzt in ihrer neuen Aufgabe nach.

Neben einem kalten Buffet, (das von den Kollegen bereitgestellt wurde, gab es zum Abschied neben diversen Geschenken, Blumen und eine Lektüre für „Neue WEGE“ sowie zwei große Pakete mit exklusiven Lebensmitteln einer italienischen Fattoria.

Pressemitteilung des Seniorenzentrums Bethesda

Übernimmt neue Aufgabe bei der gemeinnützigen Gesellschaft Bethesda-St. Martin. Karina Richert, langjährige Pflegedienstleiterin wurde im Kreise von Kollegen und Mitarbeitern von Einrichtungsleiter Michael Lobb aus dem Seniorenzentrum Bethesda verabschiedet.Foto: privat

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ursula Schmitz : gasthofuschi@gmail.com
  • Michael Bezner: Wieso nennt ihr ihr diese Brücke eigentlich "Namedybrücke"? Klar, die läuft über Namedy, aber soweit ich weiß, lautet der offizielle Name "Krahnenbergbrücke". jedenfalls findet man unter Namedybrücke...

Quiz: Wie gut kennt ihr den Lukasmarkt in Mayen?

  • Heike Gondorf : 10 von 10 richtig ???? Wo kann ich meinen Gewinn abholen?????
Rund ums Haus
Kreishandwerkerschaft
Kirmes in Miesenheim
Titelanzeige KW 41
Veranstaltung Magic Gregorian Voices Adenau
Stellenanzeige Reinigungskraft in Teilzeit gesucht
Stellenanzeige Hartkorn Gewürzmühle GmbH
Empfohlene Artikel

Heimbach-Weis. Die Bürgergemeinschaft Pro Heimbach-Weis hat kürzlich von einer Heimbach-Weiser Firma das sogenannte Scheunenbild an der Gabelung Blocker-/Schönfeldstraße restaurieren lassen.

Weiterlesen

VG Weißenthurm. Im Rahmen des traditionellen Treffens der Alters- und Ehrenabteilung der Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde (VG) Weißenthurm wurden erneut das jahrzehntelange Engagement der Mitglieder gewürdigt und aktuelle Projekte besprochen.

Weiterlesen

Neuwied. Kurz vor den Herbstferien hatten die Schülerinnen und Schüler der Carmen-Sylva-Schule Realschule plus in Niederbieber die Gelegenheit, ein Schauspiel des Koblenzer Theaters zu besuchen. Für viele der Jugendlichen war es der erste Kontakt mit der Theaterwelt.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Kolpingsenioren Gladbach

Döbbekuchen und Federweißer genießen

Gladbach. Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder. Die Felder sind abgeerntet, der Wein ist gelesen. Draußen ist es schon etwas „usselig“, man freut sich auf ein wohliges Wohnzimmer.

Weiterlesen

Goldgrube. Kürzlich fand die feierliche Eröffnung des neu gestalteten Bolzplatzes im Stadtteil Goldgrube statt, nachdem umfangreiche Baumaßnahmen erfolgreich abgeschlossen wurden. Ende 2023 äußerten die Kinder und Jugendlichen aus der Goldgrube den Wunsch, das Basketballfeld und das Fußballfeld zu trennen, um die gleichzeitige Nutzung beider Sportarten zu ermöglichen.

Weiterlesen

Die VG Kaisersesch setzt auf Solarenergie

Ein Photovoltaik-Carport entsteht

Kaisersesch. Der Bau einer Photovoltaik-Carport-Anlage vor dem Verwaltungsgebäude der Verbandsgemeinde Kaisersesch hat begonnen, ein klares Signal für Klimaschutz und nachhaltige Energieversorgung.

Weiterlesen

Kreishandwerkerschaft
Daueranzeige 2025
Hausmeister
Dauerauftrag
Rund um´s Haus
Illustration-Anzeige
DA bis auf Widerruf
Dauerauftrag Imageanzeige
Baumfällung & Brennholz
Imageanzeige
Kirmes Miesenheim
Kirmes Miesenheim
Imageanzeige Dauerauftrag 10/2025
Titelanzeige
Heimat aktiv erleben
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0453#