„Oberzissen Hilft 2022“

Geld für Versorgungspunkt

Geld für Versorgungspunkt

Silke Brüggemann von „Oberzissen Hilft“ bei der Übergabe an die Ortsvorsteherin von Kreuzberg Anke Hupperich. Foto: privat

Oberzissen. Das neue Jahr 2022 begann nicht gut für Kreuzberg an der Ahr. Durch einen Brand wurde der örtliche Versorgungspunkt zerstört. Da war man sich bei „Oberzissen Hilft“ schnell einig, hiermuss geholfen werden. In diesem Fall möglichst schnell, und das geht ja am besten finanziell. Denn der Waschsalon und die Santitäranlagen wurden durch den Brand unbrauchbar, was die Dorfbewohner und Helfer schon sehr arg einschränkt. Ein Kassensturz wurde durchgeführt, und aus den Spenden konnte Netzwerkerin Silke Brüggemann von „Oberzissen Hilft“ einen stattlichen vierstelligen Betrag an die Ortsvorsteherin von Kreuzberg Anke Hupperich übergeben.