Mandolinenclub Wanderlust Mendig e. V. wird 85 Jahre alt

Große Ereignissewerfen ihre Schatten voraus

Große Ereignisse
werfen ihre Schatten voraus

Der neue Vorstand (v.l.): Elmar Geilen, Angela Mosen, Iris Assenmacher, Maria Decker, Gerhard Lenz, Aileen Hillesheim, Esther Rausch, Toni Gierenstein und Achim Mosen.Foto: privat

Mendig. Mit seiner gut besuchten Jahreshauptversammlung ist der Mandolinenclub Wanderlust Mendig e. V. schwungvoll in ein besonderes Jahr gestartet.

Auf der Tagesordnung standen Neuwahlen ebenso wie der Vortrag des Geschäftsberichts, mit dem die Mitgliederversammlung das Jahr 2018 Revue passieren ließ. Aber auch ein großes Ereignis, das seine Schatten vorauswirft, beschäftigte die Anwesenden. Ganz besonders der in Teilen erneuerte Vorstand mit Elmar Geilen, Angela Mosen, Iris Assenmacher, Maria Decker, Gerhard Lenz, Aileen Hillesheim, Esther Rausch, Toni Gierenstein und Achim Mosen blickt mit freudiger Erwartung einem für die heutige Zeit und ihren Umständen sicher nicht mehr als selbstverständlich zu betrachtenden Vereinsjubiläum entgegen: 85 Jahre sind vergangen und es gibt immer noch Zupfmusik in Mendig. Dieses Ereignis wird natürlich gebührend gefeiert, und zwar wie es sich gehört, mit Musik. Für den 27. Oktober lädt der Mandolinenclub Wanderlust Mendig e. V. schon jetzt zu einem festlichen Konzert in die St. Genovefa Kirche in Obermendig ein. Nähere Informationen folgen.

Pressemitteilung

Mandolinenclub Wanderlust

Mendig e. V.