Sportstättenentwicklung Gemeinde Wolken
Modernisierung der Sportanlage
Am 22. September
Wolken. Die Gemeinde Wolken hat das Institut für Sportstättenentwicklung (ISE) aus Trier mit der Erstellung einer Analyse zur Modernisierung des Sportgeländes in Wolken beauftragt.
Hierzu wurden bereits umfangreiche Gespräche mit den verschiedenen Nutzergruppen in Wolken geführt, um herauszufinden, was die Vereine und weitere Nutzergruppen aus der Gemeinde benötigten. Das Ziel ist es, eine möglichst bedarfsgerechte und damit für viele Menschen nutzbare Sportanlage in Wolken zu entwickeln.
Nun möchte man die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde ebenfalls in die Planungen einbeziehen, denn Sie sind es, die die Anlage später nutzen werden. Deshalb sind alle Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde zum ersten Wolkener Sportgespräch eingeladen. Dieses findet am 22. September 2021 um 18 Uhr in der Goloring-Halle statt.
Hier hat jeder die Möglichkeit mit den Kollegen vom ISE und Vertretern der Gemeinde Ideen und Anregungen zur künftigen Gestaltung der Sportanlage zu diskutieren. Es gelten die jeweiligen Corona-Vorgaben und es wird gebeten, die entsprechenden Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten.
Für die Sitzung sind ca. 1,5 bis 2 Stunden eingeplant. Für Rückfragen steht das ISE und die Gemeindeverwaltung zur Verfügung. Institut für Sportstättenentwicklung (ISE), info@ise-rlp.de, 0651-14680-60 und Ortsgemeinde Wolken, verwaltung@gemeinde-wolken.eu, 02607/4546.