Rock am Ring: Wir wollen Eure Camping-Fotos!

Rock am Ring: Wir wollen Eure Camping-Fotos!

Vor der Bühne ist die Stimmung immer gut - auf den Campingplätzen aber auch! Foto: Axel Live Pictures / Archiv

Nürburgring. Endlich wieder Rocken, endlich wieder Eifel, endlich wieder Rock am Ring! BLICK aktuell möchte Eure schönsten RaR-Impressionen sehen. Die Bands interessieren uns dabei gar nicht.  Jeder, der einmal am „Ring“ war, weiß, dass die wahre Party auf den Campingplätzen drumherum abgeht. Wir sprechen hier also von Büchsenbiertürmen, Raviolidosen, viel zu kleinen Zelten und nassen Schlafsäcken. Kurzum: Wir wollen Euch feiern sehen! 

Mitmachen könnt Ihr so: Schickt Eure Camping-Fotos an unsere E-Mail-Adresse

nachrichten@kruppverlag.de

Betreff: RaR 2022 

Dazu benötigen wir noch Euren vollen Namen sowie ein kurzes Einverständnis zur Veröffentlichung der Fotos. Die besten Schnappschüssse werden wir nach dem Festival auf unserer Homepage in einer Fotogalerie veröffentlichen!