Allgemeine Berichte | 03.11.2025

Shrek und Sadie brauchen Liebe

Das ist Shrek.  Foto: privat

Westerwaldkreis. Shrek und Sadie sind 3 Monate alt. Sie sind noch etwas schüchtern und zurückhaltend Menschen gegenüber, zeigen sich aber sehr neugierig und aufgeschlossen.

Mit Geduld und Liebe werden sie bestimmt ganz zutraulich.

Für Shrek und Sadie werden Menschen gesucht, die sie nicht überfordern und sie das Tempo des Kennenlernens bestimmen lassen.

Shrek und Sadie werden nur zusammen oder mit einem Geschwisterchen und nur in Wohnungshaltung vermittelt.

WeitereInformationen

Ansprechpartner für alle Vermittlungskatzen sind Marlene Winter, Telefon: 0151-28907143 oder Sylvia Schmidt, Telefon: 0171-2725271.

Weitere Vermittlungskatzen sind online auf www.katzenhilfe-westerwald.de zu finden.

Das ist Sadie.  Foto: Privat

Das ist Sadie. Foto: Privat

Das ist Shrek. Foto: privat

Leser-Kommentar
Bildergalerien
Neueste Artikel-Kommentare

03.11.: Seniorin vereitelt Betrug

  • K. Schmidt: "mangels Haftgründen wieder auf freien Fuß gesetzt" - seien wir halt froh, dass sich die Polizei (noch?) nicht bei solchen Gestalten entschuldigen muss, dass man sie beim Broterwerb gestört hat. Es sind...
  • K. Schmidt: Jede Kommune macht ihren eigenen "kommunalen Wärmeplan", für teuer Geld. Jede Kommune stellt darin fest: je teurer die Wärmeversorgung, desto mehr Nutzer braucht es, um es sinnvoll zu betreiben, sprich:...
  • K. Schmidt: Sicherheitskonzept, Sicherheitsfirma, Sicherheitsumlage. Mit Sicherheit wird man sich auch da irgendwann fragen: Wieso ist diese Tradition eigentlich dann den Bach runter gegangen?
Imageanzeige
Sonderseite Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Pelllets
Innovatives aus der VG Weißenthurm
Herbstkirmes Löhndorf
Werksverkauf
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0471#
Bratapfelsonntag in Mendig
Empfohlene Artikel

Höhr-Grenzhausen. Die Stadt Höhr-Grenzhausen in Rheinland-Pfalz wurde am 30. Oktober 2025 offiziell in das weltweite Netzwerk der „UNESCO Creative Cities“ aufgenommen. Gleich zwei Aspekte machen die Auszeichnung von Höhr-Grenzhausen zu einer Premiere: Zum einen ist die Stadt Deutschlands erste Kreativstadt des Handwerks, zum anderen die erste Kleinstadt, die Teil des UNESCO-Netzwerks wird.

Weiterlesen

Wirges. Am Dienstag, 18. November , von 18:30 bis 20:00 Uhr lädt die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt (DSEE) zu einem Informations- und Austauschabend ins Bürgerhaus Wirges, Montchaninplatz 1, ein. Eingeladen sind insbesondere Vertreter aus Vereinen sowie alle Interessierten, die das Ehrenamt in der Region stärken wollen. Jan Holze, Vorstandsmitglied der DSEE, stellt die Arbeit der ersten...

Weiterlesen

Langenfeld/Koblenz. David Hück, Hochzeitssänger aus Langenfeld in der Eifel, hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Schon in seiner Kindheit prägte Musik seinen Alltag. Früh entdeckte er seine Leidenschaft für das Singen, die er über die Jahre hinweg mit Hingabe und Fleiß weiterentwickelte. Dabei hat er nie die Bindung zu seiner Heimat vergessen. Nicht nur Langenfeld, sondern auch Koblenz, ist für David wichtig, denn hier ist er aufgewachsen.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Köbberling besucht Vereine und Initiativen

„Ehrenamt trägt unsere Gesellschaft“

Koblenz. Ehrenämter prägen viele Bereiche des gesellschaftlichen Zusammenlebens – oft unsichtbar, aber unverzichtbar. Deshalb besuchte die Koblenzer Landtagsabgeordnete Anna Köbberling in den Herbstferien verschiedene Vereine und Organisationen in Koblenz.

Weiterlesen

Baumfällung & Brennholz
Gesundheitsexperten Bad Neuenahr-Ahrweiler
Mülltonnenreinigung
Imageanzeige
Martinsmarkt in Adenau
Nachruf Hans Münz
Goldener Werbeherbst
Schlachtfest
Herbstaktion KW 44
KW 44 Goldener Werbeherbst
Genusstage 7. + 8. November
Stellenanzeige Fahrer
Sponsorenanzeige
Goldener Werbeherbst
Bratapfelsonntag
Herbst-PR-Special
Anzeigenauftrag #PR106350-2025-0471#