Allgemeine Berichte | 01.10.2017

Die Polizei sucht nach zwei Tätern mit osteuropäischem Aussehen

Trickdiebstahl im Supermarkt

Trickdiebstahl im Supermarkt

Mülheim-Kärlich. Die 73-jährige Geschädigte tätigte mit ihrem Sohn den Einkauf in der Lidl-Filiale in Mülheim-Kärlich. Zwei osteuropäisch wirkende Männer befanden sich permanent in ihrer Nähe, steltlen Fragen, ließen eine Packung Papiertücher fallen und durch sie aufheben. Während dieser Zeit befand sich ihre Geldbörse in einem offenen Beutel, welcher am Einkaufswagen an einem Haken hing. An der Kasse bemerkte sie, dass das Portemonnaie weg war, die beiden Männer wurden nicht mehr gesehen. Die Geldbörse wurde wenig später durch einen unbekannten Kunden an der Kasse abgegeben und an die Geschädigte ausgehändigt. Bis auf fehlendes Bargeld in Höhe von ca. 223 Euro war der Inhalt vollständig. Vorhandene Bankkarten wurden nicht entwendet. Beschreibung der Täter: Der erste Täter lenkte die Geschädigte ab. Er ist etwa 180-185 cm groß und ca. 100 kg schwer. Das Alter wird auf 45-50 Jahre geschätzt. Der Täter trug eine Mütze. Der zweite Täter war vermutlich der Dieb. Er ist ca. 170-175 cm groß und wird auf ca. 25 Jahre geschätzt.

Pressemitteilung Polizeidirektion Koblenz

Leser-Kommentar
Neueste Artikel-Kommentare
  • Ursula Schmitz : gasthofuschi@gmail.com
  • Michael Bezner: Wieso nennt ihr ihr diese Brücke eigentlich "Namedybrücke"? Klar, die läuft über Namedy, aber soweit ich weiß, lautet der offizielle Name "Krahnenbergbrücke". jedenfalls findet man unter Namedybrücke...

Quiz: Wie gut kennt ihr den Lukasmarkt in Mayen?

  • Heike Gondorf : 10 von 10 richtig ???? Wo kann ich meinen Gewinn abholen?????
Daueranzeige
Kreishandwerkerschaft
Dauerauftrag Imageanzeige
Maschinenbediener
Betriebselektriker (m/w/d) Mechatroniker (m/w/d) Industriemechaniker (m/w/d) Produktionsmitarbeiter
Titelanzeige
Anzeigenauftrag #PR111825-2025-0042#
Vorabrechnung, Nr. AF2025.000354.0, Oktober 2025
Empfohlene Artikel

Kreis Westerwald. Vom 18. Oktober bis zum 25. November führt der Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge seine diesjährige Haus- und Straßensammlung durch und ruft zu Spenden auf. Das Motto lautet dabei „Arbeit für den Frieden – Versöhnung über den Gräbern“.

Weiterlesen

Ransbach-Baumbach. Am Mittwoch, 1. Oktober 2025, fand im kleinen Saal der Stadthalle Ransbach-Baumbach eine öffentliche und nichtöffentliche Sitzung des Stadtrates der Stadt Ransbach-Baumbach statt. Zu Beginn der Sitzung beschloss der Stadtrat eine Änderung der Hauptsatzung.

Weiterlesen

Weitere Artikel

Vortrag bei den Omas gegen Rechts Koblenz und Umgebung

Der deutsche Film unter dem Hakenkreuz – Das lange Leben der NS-Propaganda

Koblenz. „Der deutsche Film unter dem Hakenkreuz – Das lange Leben der NS-Propaganda“ – so lautet der Vortrag, zu dem die Omas gegen Rechts Koblenz und Umgebung, unterstützt von Mahnmal Koblenz, Stolzenfels bleibt bunt, Ökumenisches Netz Koblenz und Frauenzimmer Koblenz, am 27. Oktober 2025 um 18.30 Uhr ins Bürgerzentrum Lützel einladen.

Weiterlesen

Dauerauftrag 2025
Kreishandwerkerschaft
Rund ums Haus
Dauerauftrag
Essen auf Rädern
Anzeige Holz Loth
Dauerauftrag 2025
DA bis auf Widerruf
Stellenanzeige Fahrer
Mit uns fahren Sie sicher
Veranstaltung Magic Gregorian Voices Adenau
Sachbearbeiter/in (w/m/d) im Bereich „Wirtschaftliche Jugendhilfe"
Daueranzeige "Rund ums Haus"
Stellenanzeige Hartkorn Gewürzmühle GmbH
Illustration-Anzeige