- Anzeige - 3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
Herbert Knebel Solo: „Ich glaub, ich geh kaputt...!“
Open Air in der Klosterruine Marienthal, am Sonntag 15. Juni
Marienthal. Sex im Alter, Knatsch im Treppenhaus, Rambazamba beim Seniorentanz. Herbert Knebel steppt auf jedem Parkett - nun auch mit seinem dritten, komplett neuen Solo-Programm „Ich glaub, ich geh kaputt...!“.
Vordergründig parodiert er ja den durchschnittlichen Pilsverkoster von der Trinkhalle. Nur mit einem wesentlichen Unterschied: Knebel erzählt mit so subtiler Schläue, dass man den tieferen Sinn zuerst gar nicht mitbekommt - und dann umso befreiter auflacht. Was modern ist, außergewöhnlich oder gar unfassbar, bringt er mit Hintersinn zurück auf den Boden der Tatsachen. Knebel verknüpft seine Geschichten ganz locker zu einem Gesamtbild der Ruhrstadt und ihrer Bewohner, einfacher Leute, deren Gewitztheit man besser nicht unterschätzen sollte. Und das schon seit 20 Jahren.
Wenn Herbert Knebel also nun persönlich sagt: „Ich glaub, ich geh kaputt...!“, dann kann man nicht widerstehen, da geht man einfach mit bzw. hin, am Sonntag, 15. Juni in die Klosterruine Marienthal.
Weiter mit in der Klosterruine dabei: 12. Juni BASTA, am 14. Juni Candy Dulfer und am Mittwoch 18. Juni vor dem Feiertag Dirty Deeds.
Die Karten zur Open-Air-Veranstaltung kosten im VK 22 Euro, an der AK 26 Euro, teilweise bestuhlt! Freie Platzwahl. Tickets erhält man an allen bekannten VK - Stellen, der Plattenkiste Bad Neuenahr, in der Klosterruine oder direkt über die Homepage des Veranstalters www.kleinkunstandmore.de.
3 x 2 Eintrittskarten zu gewinnen
„BLICK aktuell“ verlost 3 x 2 Eintrittskarten für die Veranstaltung mit Herbert Knebel am 15. Juni in Marienthal. Gewinnen kann, wer folgende Frage richtig beantwortet:
„Wie heißt das neue Programm von Herbert Knebel?“
Gewinn-Hotline
0137-8260022
Die Gebühren betragen 0,50 Euro pro Anruf aus dem dt. Festnetz.
Die Gewinn-Hotline ist bis
Dienstag, 29. April freigeschaltet.
Die Gewinner werden
umgehend benachrichtigt.
