Archiv
Ausgabe
Jahr
Monat
Tage
0 - 14 von 36 Artikel

Starke Rauchentwicklung in Mehrfamilienhaus in Fachbach

26.01.2020 - 14:37h

Rauch ausgebrochen: 75-Jährige bewusstlos gefunden

Fachbach. Am Morgen des Sonntags, 26. Januar, kam es in einem Zweiparteienhaus in Fachbach zu einer erheblichen Rauchentwicklung. Eine 75-jährige Bewohnerin wurde bewusstlos in ihrer Wohnung aufgefunden. Nach erster medizinischer Versorgung vor Ort erging ihre Einlieferung in ein Koblenzer Krankenhaus. Ihr Gesundheitszustand ist stabil. Weitere Hausbewohner blieben unverletzt. Nach ersten Ermittlungen könnte der Rauchherd von der Heizungsanlage des Hauses herstammen. Die genaue Rauchursache ist unklar, weitere polizeiliche Ermittlungen ergehen. Die Schadenshöhe wird auf einen niedrigen fünfstelligen Eurobetrag geschätzt. Im Einsatz waren Kräfte des Deutschen Roten Kreuzes, der Feuerwehr Bad Ems und Fachbach, sowie der Polizei. mehr...

Verein für Geschichte Denkmal- und Landschaftspflege e.V. Bad Ems

25.01.2020 - 09:29h

Facebook-Gruppe spendet für das Emser Stellwerk

mehr...

Konjunkturelle Dynamik im IHK-Bezirk Koblenz

24.01.2020 - 16:41h

Konjunktur zum Jahreswechsel ohne Schwung

mehr...

Karnevalstipp der SGD Nord

24.01.2020 - 16:39h

Augen auf beim Kostümkauf

mehr...

Unfallkasse Rheinland-Pfalz

24.01.2020 - 16:28h

Unfallversicherungsschutz bei Klimastreik möglich

mehr...

Lewentz lobt neuen Sonderpreis für Landeswettbewerb 2020 aus

24.01.2020 - 11:40h

„Unser Dorf hat Zukunft“

mehr...

- Anzeige -Lust auf ADAC Truck-Grand-Prix:

24.01.2020 - 09:49h

Ticketabsatz gestiegen – Viele Flächen bereits vermietet

mehr...

Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Bad Ems

24.01.2020 - 09:28h

Schwarzer BMW beschädigt

Bad Ems. In der Zeit von Samstag, 18. Januar, 22 Uhr, bis Sonntag, 19. Januar, 12:35 Uhr, kam es vor dem Anwesen in der Gartenstraße 3 in Bad Ems zu einer Verkehrsunfallflucht. Hierbei beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken einen dort am rechten Fahrbahnrand abgestellten schwarzen BMW. Der flüchtige Verkehrsteilnehmer entfernte sich von der Unfallörtlichkeit, ohne einen Personalienaustausch zu gewährleisten. Die Polizei Bad Ems bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben zum Unfallhergang sowie dem flüchtigen Fahrzeugführer machen können, sich auf hiesiger Dienststelle zu melden. mehr...

Tierische Neuigkeiten aus dem Zoo Neuwied

23.01.2020 - 16:03h

Ein tierisches Dankeschön

mehr...

Hallenmeisterschaften des Tennisverbandes Rheinland in Andernach enden mit Überraschung bei den Herren

23.01.2020 - 13:36h

Köhne gewinnt mit Aufschlag-Stärke

mehr...

Unbekanntes bei der Fitnesswanderung des Taunusklub Bad Ems

23.01.2020 - 10:50h

Seltene Tiere und exotische Bäume

mehr...

Fitnesswanderungen des Taunusklub Bad Ems

23.01.2020 - 10:26h

Fit durch schöne Landschaften

mehr...

0 - 14 von 36 Artikel
LESETIPPS
GelesenNeueste
Kommentare
Claudia Krahe-Abel:
Es darf keine Impfpflicht geben! Das Grundrecht auf die Unversehrtheit des Körpers muss dringend gewahrt werden! Jeder Mensch muss selbst entscheiden dürfen was er in seinen Körper spritzen lässt oder nicht. Und es darf keine Diskriminierungen geben. Jeder muss Verantwortung für sich selbst und seine...
Andrea könig:
Ich verfolge die Geschichte um Liane schon lange und verstehe nicht, wie man auf solche, zum Teil hirnrissigen und unverschämten, Verleumdungen hereinfallen kann. Es kann nicht sein, dass die Gerichte sich nicht selbst vor Ort informiert haben. Liane führt seit mindestens 15 Jahren den Hof mit viel...
Cornelia Lachmuth:
Für mich klingt das nach Befangenheit. Nie gab es Probleme dort. Alle Kontrollen waren, selbst 4 Monate zuvor, noch in Ordnung. Ich kenne den Hof und habe selber keine tierschutzrelevanten Mängel erkennen können. Viele andere Leute vom Fach, ebenfalls nicht. ...
Erika Hoffmann :
Ja, Kontrolle ist gut...aber Hilfeleistung wäre besser!! Wenn Menschen einen Gnadenhof leiten, dann sind das Tierfreunde! Ihnen Geldgier zu unterstellen, ist gemein!! Ich zahle gerne meine Hundesteuer, hoffe das dieses Geld gerade Gnadenhoefen zugute kommt!!! ...

Bad Neuenahr-Ahrweiler: Hunde bitte anleinen

Veronika Brieda :
Es wäre wünschenswert wenn die Stadt Bad-Neuenahr-Ahrweiler ein Hundeplatz zur Verfügung stellen würde. Hunde wollen gerne mal frei ohne Leine laufen. Haben Sie Verständnis? Mit freundlichen Grüßen Veronika Brieda ...
Haftnotiz+
aktuelle Beilagen
Inhalt kann nicht geladen werden

 

Firma eintragen und Reichweite erhöhen!
Service