Zeugenaufruf nach Körperverletzung auf Kirmesplatz

Betrunkener attackiert 15-jährigen Jungen

Betrunkener attackiert 15-jährigen Jungen

Symbolbild. Foto: Pixabay 

Mudersbach. Am Samstag, 15. Oktober kam es gegen 23:00 Uhr durch einen bislang unbekannten Mann auf dem Kirmesplatz in Mudersbach zu einer Körperverletzung. Zwei 15- und 16-jährige Jungs haben sich dort aufgehalten, als ein augenscheinlich alkoholisierter Mann auf diese zuging. Man hatte zunächst normal miteinander geredet, als der unbekannte Mann den 15-Jährigen plötzlich mit der Faust in den Bauch geschlagen und diesen beleidigt hatte. Anschließend entfernte sich der Mann, der nach Angaben der beiden Jungen zwischen 30 und 40 Jahre alt gewesen sein dürfte. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die Angaben zu dem noch unbekannten Täter werden gebeten, sich bei der Polizei Betzdorf (02741/9260 oder pibetzdorf.wache@polizei.rlp.de) zu melden.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Betzdorf